Sehr geehrte ethische Anzugträger,
mit Bedauern musste ich feststellen, dass Sie scheinbar einfach Dinge geändert haben wollen, welche die Wissenschaftler beeinflussen ohne dies vorher mit mir abzusprechen.
Dazu möchte ich, mit allem nötigen Respekt auf beruflicher, sowie auf privater Ebene, eine kleine Frage stellen.
Kriege ich die Zigarette bald zugeliefert oder muss ich mir selber eine besorgen?
Ich rauche nämlich gerne ein wenig, nachdem ich wieder vom HM *Zensiert* wurde.
Wie kommen Sie auf die Idee, einfach solche Dinge zu ändern und dann von mir zu fordern, dass ich das Ganze einfach umsetze.
Es wurde nicht mit mir geredet, sie haben sich keine Meinung von mir abgeholt... Sie fanden es nicht einmal nötig irgendwie dafür zu sorgen, dass ich davon bescheid weiß, außer jetzt wo ich es direkt umsetzen soll.
''Es wird von Ihnen erwartet, dass diese Änderung im Auftrag der Ethikkommission in das Regelwerk der Wissenschaftler hinzugefügt wird und dies zeitnah.''
Und kann ich von Ihnen erwarten, dass Sie sich um Ihr Zeugs kümmern und nicht bei uns Ihre Finger rein stecken, ohne sowas mit uns abzuklären?
Ich meine... Waffen die SCPs oder dem HM schaden können... haben Sie schonmal eine Glock verwendet oder eine Machete oder einen Bleistift?
JEDE Waffe ist für solche Leute und für viele SCPs tödlich und das wissen Sie genau.
Ich mache Ihnen einen Vorschlag zur Güte.
Sie kommen die Tage auf mich zu und laden mich vorher auf ein Kaffee oder etwas Nettes zu essen ein, ich kann mich dann auch nett anziehen, bevor sie mich *Zensiert*.
So aber jetzt mal Spaß beiseite, bevor ich wieder auf einer Abschussliste bin, nur weil ich direkt zu Ihnen bin.
Besprechen Sie solche Dinge VORHER mit mir, denn ich will ungerne solche Regeln einführen, ohne mir vorher ein Bild von der Gesamtsituation zu machen, dies ist auch der Grund, wieso vorerst nicht dahingehend gemacht wird.
Ansonsten holen Sie sich so eine asiatische Katze, die einfach nur alles durchwinkt.
Also wirklich, mit sowas enttäuschen Sie mich und alle anderen Wissenschaftler, welche Ihnen vertraut haben und dachten, wir würden GEMEINSAM Dinge ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Poroschenko