Bewerbung zum Moderator von Timi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Ich heiße auf Steam gerade "✪ Timi │#Boosted シ" kann sich aber auch in den nächsten Wochen ändern.

1b. Realer Name:
    Mein realer Name lautet: Tim R.

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:115228816

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin im Moment 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe für den Server 10€ gespendet und werde bald wieder 10€ spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ungefähr 2-3 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Es kommt drauf an ob ich lust habe oder nicht, aber ich spiele meistens 2-5 Stunden auf dem Server.
    Hier sind die Zeiten wo man mich meistens auf dem Server antreffen kann:

Mo: Di: Mi: Do: Fr: Sa: So:
    13-22 Uhr 17-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 8-23 Uhr 8-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe momentan den Rang: Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt im Moment 1w 3d 2h 20m 11s. Hatte aber vor dem Reset irgendwas mit 7 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    ich besitze das Headset "Roccat Renga".

9. Was halte ich von dem Server:
    -Der Server ist meiner Meinung nach einer der besten Server die es gibt, wenn nicht sogar der Beste.
    -Und die Community hat sich sehr weit entwickelt und ich hoffe es bleibt auch so.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    -Ich war schon mal Moderator hier und wurde wegen Inaktivität demoted und ich fand es einfach toll auf dem Server ein Moderator zu sein.
    -Ich will den Server unterstützen und den admistrativen Personen helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Begründung:
    -Ich hab schon Moderator erfahrungen gesammelt und wollte es jetzt ernster nehmen mit dem Aktiv sein.
    -Ich verstehe mich mit fast jedem Spieler gut und bin sogut wie immer nett und höflich.
    -Mich kennen auf dem Server sehr viele schon und ich helfe immer wieder gerne Neulingen sich zu integrieren.
    -Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und ich die nicht mehr rückgängig machen kann, aber ich werde versuchen mich zu verbessern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, ich war schon auf McO Moderator_Don.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war Moderator_Don.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich hab keine Probleme mit irgend einem Spieler.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich hatte und habe keine Probleme mit admistrativen Personen.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, ich wurde früher oft fürs AFK sein gekickt.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja von Karo, aber den Grund weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich mag den Server und ich würde mich sehr freuen ein Teil des Teams zu werden.
    Ich weiß, dass letzte mal nicht grade nett war, aber wenn ihr mir eine nächste Change geben würdet, würde ich sie dankend annehmen.

Mfg.
    Timi

• Guten Abend,

Zu deiner Bewerbung:

Farbauswahl und Struktur gefällt mir sehr, es ist einfach zu lesen und die Fragen wurden ausreichend beantwortet. Kann man nicht meckern und ist im Mittelfeld.

Zu dir auf dem Server:

Du bist ein sehr aktiver, freundlicher und Respektvoller Spieler, du bist mir bis jetzt noch nie negativ aufgefallen und deine Arbeit als Moderator war aus meiner Donator Sicht auch immer Fair und Gut. Versuche nicht dich zu verbessern sondern Zieh es durch, und erledige deine Arbeit sogut wie früher!

Bin #dafür auf Probe!

MFG,
    UniqueNox

• Hallo.
    Kommen wir direkt zu deiner Bewerbung:

• Die Antworten sind knapp, aber inhaltlich gut beantwortet.
    • Es ist übersichtlich gestaltet und mir sind spontan keine Fehler aufgefallen.

Zu Dir:
    Du fällst mir auf dem Server oft positiv auf und bist ein guter, loyaler und vorallem netter Spieler. Ich denke mit Dir kann man gut arbeiten. Deswegen ein #dafür von mir. Ich hoffe Dich bald im Team begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße,

-Chris

• Timi war schon früher Moderator, und wäre immrenoch geeignet für den Posten, er ist ein kompetenter Spieler, hält sich an die Regeln und ist nett und hilfsbereit, eigentlich kann man nur dafür sagen da er alle Vorrausetzungen besitzt, eigentlich nur ein #Dafür

• Bewerbung ist gut, das muss ich zugeben.
    Was mir aber viel zu schwer im Magen liegt ist, dass du selber zu mir mal gesagt hast, dass wenn du wieder Moderator sein wirst, eh wieder inaktiv bist weil du keine lust mehr hast nach 2-3 Wochen.

Da ich zurzeit nur im Forum sein kann und das auch nur am Handy, werde ich diesesmal @Nex entscheiden lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

• Wie schon Nox erwähnt hat sollte und wollte ich mich zusammenreißen und aktiv bleiben.
    Und zur Zeit hat mich CSGO ziemlich enttäuscht und ich hab keine anderen Spiele, die ich spielen würde.
    Aber ich kann dein Problem verstehen.

• Dafür gibt es ja die schönen Testphasen. Sollte Timi mal keine Lust mehr haben, weiß man in späterer Zukunft bescheid.

• @Kermit er war schon gefühlt 5x Mod und ging nach unterschiedlich kurzen Zeiten wieder komplett inaktiv. xd

Edit: Mir ist gerade langweilig im Unterricht, weshalb ich hier noch ein bisschen hinzufüge.

Timi war schon (möglicherweise paar Mal) Mod während ich Co-Owner war, sowohl vor meinem ersten, als auch dem zweiten Demote.

Und, um ganz ehrlich zu sein, würde ich persönlich ihn nur akzeptieren, wenn massiver Mod-mangel herrscht (was zurzeit nicht so wirkt).

Hää, wieso denn? Fragt sich jeder der kräftig geliked hat weil die Bewerbung relativ schön ist.

Naja, nach der 100. Bewerbung weiß man mit einem halbwegs funktionsfähigem Gehirn dann auch, was das Forum bzw. die Co-Owner lesen wollen, weshalb ich die Bewerbung bei meiner Meinung nicht beachte, da sie bei einem Spieler mit der langen Spielgeschichte eh irrelevant ist.

Also, wieso nun "dagegen"? ? ?

Als ich Co-Owner war, war Timi a n f a n g s noch ziemlich aktiv, hat Reports gemacht, bla bla bla. Jedoch änderte sich das mit der Zeit immer mehr.
    Inaktivität, keine Lust auf Reports und noch weniger Lust auf Moderieren.

Ich kann mich noch genau an ein Situation erinnern, weswegen ich ihn damals gedemoted habe.

Es waren abgesehen von mir und ihm ein haufen User auf dem Server. Ich war Afk, da ich andere Dinge zu tun hatte, und mir dachte, dass Timi die Reports eh macht. Als ich in das Spiel zurücktabbte erwarteten mich 7 nicht-gelöste, bzw. angegriffene Reports, welche über gut 11 Runden verteilt abgeschickt wurden. Als ich Timi darauf ingame anschreiben wollte, hatte er den Server verlassen. Ich dachte mir, okkkkkkkkkkk? Schrieb ihn daraufhin auf Steam an, woraufhin er Cs:go startete, keine Antwort und dann plötzlich => "Offline".

Der Demote folgte natürlich, sobald wir ein paar Moderatoren mehr hatten. Er dürfte ihn aber eh nicht allzu schnell bemerkt haben, da er eh nie auf dem Server war.

Sonstige Mängel: nie im Forum (Entbannungsanfragen auf welche man ihn hinweist werden nach ein paar Tagen erst zur Kenntnis genommen), lässt sich leicht von Usern zu kindischem Verhalten (in der negativsten Weise) anstiften (speziell wenn keine administrative Person abgesehen von ihm auf dem Server ist). u.v.m., dafür hab ich jedoch gerade keine Zeit mehr.

Offensichtlich,
    dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Karo ()

• Zu meiner Co-Owner Zeit (vor Karo) war das auch immer ein Hin und Her mit Timi.
    Mal war er aktiv und hat sich als Moderator beworben, dann war er nach 2 Wochen wieder inaktiv
    und nach weiteren 2 Wochen war er wieder da. Schließlich wurde er Moderator, hat paar Wochen aktiv gespielt und ist wieder inaktiv gegangen (ohne Abmeldung).

Mir ist es ziemlich egal, ob er angenommen wird oder nicht, aber wie Karo schon erwähnt hat:

Und, um ganz ehrlich zu sein, würde ich persönlich ihn nur akzeptieren, wenn massiver Mod-mangel herrscht (was zurzeit nicht so wirkt).

• Es tut mir leid, dass ich diese Antwort erst jetzt schreibe, aber ich hatte leider noch Mittag-schule und konnte nicht antworten.

Ich muss erstmal sagen, dass das echt gute Argumente sind wieso mich Nex nicht annehmen sollte.
    Aber ich kann mich nicht an die Situation erinnern da wo wir beide die einzinsten admistrativen Personen auf dem Server waren und ich keine Reports bearbeitet hab. Vielleicht meintest du den Tag an dem wir und noch 2-3 anrede Moderatoren auf dem Server waren und da hast du uns soweit ich weiß gesagt, dass wir die Reports machen sollten und dass du AFK gehen würdest. Ich bin dann kurz darauf hin geleftet, weil da halt noch 2-3 andere Moderatoren waren und ein Mate mich gefragt hat ob ich nicht mit ihm CSGO spielen möchte. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich dich auf Steam
    als Freund hatte, vielleicht hab ich das vergessen, aber du hast mich auch nie angeschrieben und gefragt, wieso ich die Reports nicht machen würde.
    Und ich hab zum Schluss die Reports nur nicht gemacht, weil viele neue Moderatoren dazu kamen und ich gedacht habe, dass sie die Reports machen sollten, weil sie ja auch Erfahrungen sammeln sollten.
    Ja du hast Recht mit diesem Satz:

Naja, nach der 100. Bewerbung weiß man mit einem halbwegs funktionsfähigem Gehirn dann auch, was das Forum bzw. die Co-Owner lesen wollen, weshalb ich die Bewerbung bei meiner Meinung nicht beachte, da sie bei einem Spieler mit der langen Spielgeschichte eh irrelevant ist.

Aber ich konnte nur Bewerbungen relative gut schreiben, weil Wobba mir dabei geholfen hat. (kleine neben Info: Ich hab "grade mal" 2 mit dieser 3 Bewerbungen geschrieben und ich war auch "nur" zweimal Moderator.)

Und ich meine, dass ich das erste Mal demoted wurde, weil mein PC 1-2 Monate kaputt war und ich nicht auf die Idee kam mit meinem Handy eine Abmeldung zu schreiben.
    Beim zweiten Mal hatte ich wirklich aus Langeweile keine Lust mehr, weil wenn man jeden Tag ungefähr 8 Stunden auf dem Server ist hat man schnell kein Bock mehr und ja ich weiß, dass ich nicht so lang spielen musste. Und ich hatte zugleich auch viele Freunde, die mit mir lieber CSGO spielen wollten.
    Aber ich würde verstehen, wenn @Nex dagegen wäre, weil ich früher echt scheiße gebaut habe. Ich habe es jetzt kapiert, dass das eigentlich echt feige von mir war einfach zu gehen, aber ich bin jetzt in dem halben Jahr reifer geworden und werde es jetzt richtig durchziehen, wenn Nex mir eine Change geben würde.

Edit: Ich weiß, dass du das mit dem "5x Mod" und "100. Bewerbung" extra übertrieben hast. War vielleicht etwas dumm von mir das anzusprechen.

Einmal editiert, zuletzt von Timi ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Timi“ zu „Bewerbung zum Moderator von Timi“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.