1. Steam-Name:
Shu [MG]
1b. Roleplay Name:
Service Personal - [HA] Mogli Maxwell
MTF - [SGT] 491 "Mogli"
SCP-662 - Mogli
Site Director - Mogli Maxwell
D-Klasse Mogli Maxwell
Mogli Maxwell
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:793125881
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr spiele ich seit dem 5.8.2025 auf dem Server aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich starte aktuell meisten von 12-15 Uhr auf den Server und dann spiele ich meistens bis 19-20 Uhr kann am Wochenende aber auch bis 0-1 Uhr werden
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang des VIPs
6b. Gesamte Spielzeit:
Vom Zeitpunkt dieser Bewerbung ist es
2w 2w 14h 4m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut auch wenn es manchmal Probleme mit anderen Spielern gibt die Z.B das N-Wort in den Chat posten das ist aber keineswegs die schuld des Servers/Serverteams
Ansonsten finde ich das RP super es macht spaß in der Creepypasta der "SCP-Foundation" einzutauchen und somit auch auszuleben wie es wäre wenn es sowas wirklich geben würde, ich liebe es wie die ganzen verschiedenen Fraktionen aufgebaut sind Z.B das MTF es ist super das Mann TOs machen muss um aufzusteigen damit erreicht Mann das das RP auf einem hohen Niveau bleibt und somit auch fast nie Langweilig wird.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne dem Team beitreten damit ich aus meiner Komfortzone austreten kann und somit meine Sozialen Skills verbessere, ich will allerdings aber auch einfach das RP für andere verbessern indem ich als Moderator immer aufpasse das alle ihr RP einhalten. Es gibt leider oft Troller die das RP nicht ernst nehmen und somit auch das RP anderer verschlechtern dagegen möchte ich gerne vorgehen mithilfe meiner zuvor in anderen Spielen erlangte Moderations Erfahrung.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich zeichnet aus das ich ein guter Teammensch bin da ich beim MTF bereits SGT bin habe ich mich auch mit vielen Leuten innerhalb des Servers Bekanntschaft gemacht und kann also auch gut einschätzen wie und wann Mann als Teamler einzugreifen hat. Ich habe manchmal Probleme mich durchzusetzen dies versuche ich allerdings aktiv zu ändern und bis jetzt gelingt es mir auch sehr gut. Ein Problem wären aber noch meine Stimme ich habe manchmal mitten im Satz einen "Voicecrack" und wenn andere darauf aufmerksam machen bzw. sich darüber lustig machen macht mich das manchmal leicht traurig.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich bin für drei Jahre Admin auf einem Com Server in RecRoom gewesen der DeutschenChillLounge und somit habe ich schon viel Mod arbeit hinter mir und kann also auf dieses wissen zurückgreifen um meine Arbeit besser zu machen
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein dies ist meine erste Bewerbung für dieses Serverteam
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine aktuellen Probleme mit anderen Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine bekannten Probleme mit Jemanden aus dem Team
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde soweit ich weiß noch nie gekickt außer AFK Kicks
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| #39129 | [E-06] Ranga | Weaponabuse | Inaktiv | 01.01.2025 / 01:23 |
| #38888 | Neon Macht Sachen | FailRP | Inaktiv | 20.12.2024 / 03:44 |
| #38618 | [LCPL] E6 460 "Spy" | RDM | Inaktiv | 04.12.2024 / 13:05 |
| #37393 | Pingu | FailRP | Trolling | Inaktiv | 25.09.2024 / 01:47 |
| #36738 | D-6912 Justin Stone | RDM | Inaktiv | 20.08.2024 / 20:59 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #37684 | Ausgelaufen | Zwanziger Nuggets Box | UK | 01.08.2024 / 14:59 | 08.08.2024 / 14:59 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich sehr über Konstruktive Kritik an meiner Bewerbung gerne über Discord melden falls sowas vorliegt DC: mogli.59
Und ich bedanke mich
lich fürs lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP