Bewerbung zum SCP-066 von Tino Saurier

• An alle Leserinnen und Leser,

hiermit möchte ich mich gerne zum SCP-066 bewerben. Ich denke ich habe genug Spielerfahrung und Interaktionen mit 066 miterlebt um 066 selbst spielen zu können. Mir sind die Regeln bewusst in welchen Situationen 066 ragen darf, 066 darf auch Musik abspielen aber nicht reden. Ich denke ich habe das Zeug dazu 066 spielen zu können durch nicht nur eine sehr gute Playlist :biggrin: sondern auch durch mein durchhaltevermögen, ich weiß wann einfach mal gut ist und man nicht durchgehend provozieren muss sondern sich auch vielleicht zurück zieht und wanders hingeht. Wie ich in meiner Ingamezeit mitbekommen habe macht die richtige Musik andere Spieler glücklich und gesellen sich auch zu einem hin. Schnell stehen mehrere Spieler um einen rum und man hat eine super Zeit miteinander. Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit die sie diesem Thema gewitmet haben. Ich habe keine Vorlage benutz hierfür.

Lg terrk7ng

PS. man sieht sich ingame :wink:

• terrk7ng

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP066“ zu „Bewerbung zum SCP066 von Tino Saurier“ geändert.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP066 von Tino Saurier“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Tino Saurier“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.