1. Art des Vorschlages:
Hallo liebes Team, mein Vorschlag ist es einen Sound für die Breach-Benachrichtigung zu machen. Das hatte ich schon mal vor.
Doch leider wurde das nicht umgesetzt. Heute werde ich aber mehr Sachen erklären, warum es nicht so eine schlechte Idee ist.
2. Beschreibung:
Ich würde sagen, dass die Beschreibung ganz einfach ist, wenn man in einem der BREACH-SCP jobs geht und dann wie
Gewohnt auf sein Breach wartet, dass man dann in Z. B. !settings dann einstellen kann, ob man einen Breach-Erlaubnis-Sound haben möchte oder nicht.
Ganz wichtig hier bei ist, dass dann der Breach-Sound nicht laut ist, sondern leise, ähnlich wie die AFK-Warnung
3. Begründung:
Die Begründung ist hier, dass ich zu 100 % nicht der Einzige bin, der sich das wünscht und es wirklich sehr blöd ist.
Wenn man seine Breach-Erlaubnis nicht mitbekommt.Ich bin auch sehr ehrlich und sage, dass man wirklich auf seine /Breach achten soll, aber wenn man gerade was nebenbei macht oder
Im Haushalt was macht und dann dein kleines Zeichen hören würde, wäre es so viel besser.
4. Fazit
Ich bitte wirklich denjenigen, der für den Vorschlag zuständig ist, gut drüber nachzudenken.
In dem Vorschlag von damals hat sogar MRNeon geschrieben, dass er das über !settings machen könnte. Das heißt ja, dass die Möglichkeiten da sind.
Ich finde aber auch, dass man die Spieler entscheiden lassen könnte.
Falls man Fragen hat, DC luc__scp
Aber natürlich respektiere ich jede Entscheidung. Liebe Grüße, Cooper <3