⚔ Bewerbung für Mobile Task Force Alpha-1 "Red Right Hand" ⚔
"Wir sind das Schild und das Schwert der O5-Ratsmitglieder."
Persönliche Daten
Mobile Task Force
Bei der MTF bin ich als E6 118 Cardinal anzutreffen und beschreite den Rang Sergeant.
Allgemeinmediziner
Bei den AGMs bin ich als Ryan Rumpe anzutreffen und beschreite den Rang Assistenzarzt.
Allgemein
Allgemein bin ich als Lux Rumpe anzutreffen
Echter Name: René
Discord Name: !Blackhole
Steam-Daten
Steam-ID: STEAM_0:0:790988695
Steam-Name: [MG]!Blackhole
Aktivität
Startdatum: Seit dem 09.03.2023
Spielzeiten: Bin Jeden Tag Online aber halt erst ab 17uhr (außer an Sonn- und Feiertagen)
Spielerfahrung
Spielzeit: 01w 1d 07h 47m 60s
Motivation & Eignung
Motivation: Meine Motivation der Alpha-1 "Red Right Hand" beizutreten. Entstand zum ersten daraus das ich sehr interessiert an dieser Einheit bin und deren lore mag aber zum anderen mal eine Abwechslung zum normalen MTF RP Möchte/Brauche.
Eignung: Ich finde persönlich das ich recht gut geeignet wäre. Klar ich habe kein Krasses aim oderso, aber dafür bin ich recht gut was Personenschutz angeht, seis beim einfachen Rum Steh RP oder wenn die Schutzperson Angegriffen wird und man sie schützen muss. Schützend weg bringen muss
Verwarnungen & Banns
Verwarnungen & Banns: Ich habe nur einen Warn wegen FailRP. Genau begründen kann ich ihn jedoch nicht da ich mich nicht dran erinnern kann was Passiert ist.
Persönliche Stellungnahme
Weitere Infos: Dies ist mein zweiter versuch mit einer Alpha-1 Bewerbung da ich es schonmal versuchte und abgelehnt wurde. Ich hoffe ich werde diesmal Angenommen
⚔ "Wenn der Rat befiehlt, gehorchen wir. Wenn der Feind angreift, eliminieren wir." ⚔