1. Steam-Name: Silas
2. Steam-ID: STEAM_0:0:592327796
3. Grund der Verbannung: Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt: 25wochen jetzt bin ich noch 1woche 1tag 19stunden 30minuten
5. Ausführender Admin: Madra (STEAM_0:0:636159809)
6. Was habe ich gemacht: Ich habe tdm gespielt habe dann hacks an gemacht und hatte (wall-hack, aimbot, no-recoil etc.) dann habe ich weiter gespielt mit hacks und so nach ca. einer viertel stunde bis halbe stunde wurde ich dann gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen server sehr mag und viel zeit mit freunden aus dem server verbringen möchte ich bereue es aus diesen server jemals gechetet zu haben es tut mir wirklich sehr leid ich würde mich freuen wenn ich wieder auf ihrem server spielen kann und spaß haben kann und den anderen spielern nicht den spiel spaß klaue ich werde nie wieder mit hacks spielen.
MFG: Silas Schulz ![]()
Entbannungsantrag von Silas Schulz
-
- Akzeptiert
- Silas Schulz
- Geschlossen
-
-
Nagisa
Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Silas Schulz“ zu „Entbannungsantrag von Silas Schulz“ geändert. -
Ich schätze Ehrlichkeit sehr, dass hat man glaube ich in meiner Zeit als Admin mir sehr gut an erkannt und ich sehe dir auch an. Nur zurückblickend frage ich mich, warum würdest du es riskieren für knapp 6 Monate gebannt zu werden, wenn dir doch dieser Server so sehr spaß macht? Ich glaube das war auch der Grund, warum ich niemand direkt entbannt habe fürs cheaten und ihnen eher eine verkürzerung gegeben habe und ich würde auch immer noch auf eine Verkürzerung auf 4 Wochen zurückgreifen.
MfG,
Light_blue_Steve
-
jetzt bin ich noch 1woche 1tag 19stunden 30minuten
Verkürzerung auf 4 Wochen zurückgreifen.
Light_blue_Steve du meinst wohl verlängern
-
-
okay ich glaube ich verstehe hier gerade garnichts ich bin jetzt etwas verwirrt werde ich jetzt wieder länger gebannt oder was ist hier los?
-
Nein, das war nur um aufmerksam zu machen, dass Light_blue_Steve sich verlesen hat.
Da du einsichtig bist, werde ich dich entbannen.
-
Pappen
Hat das Thema geschlossen. -
Pappen
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.