Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Carl Nico

• 1. Kontakt

Steam Fischname
    DiscordJannes

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199265366060

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    YakuzaTaro YakuraSaito (6/9)
    Police DerpartmentCarl NicoPrivat First Class (3/14)

4. Ziele:

Ansprechpartner:

Als Lieutenant werde ich für jeden Officer oder auch für andere Leute der Ansprechpartner sein. Denn es ist wichtig jeden zu Helfen, wie zum Beispiel die Neulingen, denn die haben auch öfters Problemen mit Funk oder auch Situation Fragen und ich werde die Gründlich und Verständlich Erklären.

Es ist aber auch wichtig nicht nur für die Neulingen Ansprechpartner zu sein sondern auch für höheren Rängen denn das zählt auch dazu.

Bei Beschwerden oder auch andere Anliegen, könnte jeder immer zu mir kommen und ich würde die biss die sich geklärt haben klären.

Notion:

Notion Arbeit ist sehr wichtig immer zu machen und auch jeden auf denn neuen Stand zu halten.

Außerdem würde ich jeden der Positiv oder auch Negative aufgefallen ist einen Negativen oder einen Positiven eintragen.

Denn ein Positiven Eintrag kann auch eine Beförderung geben und einen Negativen Eintrag auch eine Sanktionierung geben.

Aktivität eintragen von jeden Spieler der sich in der Aktivitätsprüfung Eingetragen hat ist auch eine Notion Pflicht.

Training:

Es ist wichtig Regelmäßig Trainings Einheiten zu führen, denn Training macht Besser und man Lernt auch viel davon und so werden wir bei jeder Aktion oder auch anderen Sachen.

Ausbildung:

Es ist immer wichtig andere Leute Auszubilden den desto mehr PDLER wir sind desto Stärker werden wir.

Höflichkeit und Respektvoll:
    Für mich ist es sehr wichtig Ordnung und Respekt im PD beizubringen, denn die Leute sollten nicht schlecht von uns denken sondern andersherum Denken.

Denn genau das zeigt keinen guten Einfluss in PD und wer Respektlos ist und nur Scheiße baut in PD kann und sollte kein Teil von uns sein.

Seriosität gehört sehr gut zu diesen Thema.

Kommunikation und Stärke:

Für mich ist es sehr wichtig das sich bei PD die Kommunikation sich Stärkt denn so können wir alle Besser Aktionen durchführen oder auch andere Aktivität denn auch so Stärkt

dich das PD.

Aktivität:

Ich werde Für die Zukunft Mehr Aktivität zeigen damit die Dinge auch eingehalten werden und auch für die Fürsorge zu kümmern in der Stadt.

5. RP-Geschichte:

Es gab mal Zivi Namens Carl Nico, Carl Nico wurde immer Unfair und Respektlos vom PD behandelt. Carl Nico hatte einen schlechten Blick von PD und dachte sich, er wird PDLER und sein ziel war, für Ordnung in PD zu Sorgen.

Carl Nico Bestand die Ausbildung und wurde Privat und Bekam die Dienstnummer 060 dann aber hatte am Anfang sehr viele Schwierigkeiten mit den Funks und Codes aber hat sich mit der Zeit immer mehr Verbessert durch Hilfe von anderen Officer oder auch FE und Bekam dann den Rang Privat First Class denn er jetzt immer noch hat.

Carl Nico möchte unbedingt auch ein Teil der FE werden denn Das war sein Ziel.

Carl Nicos Ziel war FE aber er will nicht einfach so FE werden sondern er möchte ein Teil der FE werden, weil

er Ordnung und Vernunft beibringen will, dass sich am Ende Kein weiterer sich so Respektlos und Unfair gegen über vom PD fühlt

wie Carl Nico.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-23Uhr oder 19-23Uhr16-23Uhr21:30-23Uhr20-23Uhr16-23Uhr15-23Uhr13-23Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung für Lieutenant

Vielen Dank fürs Lesen

Ich hoffe es hat euch Gefallen! 👍

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant von Carl Nico❤️“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Carl Nico“ geändert.
  • Hey Taro Yakura Aufgrund das ich dich im RP als Polizist eher weniger sehe, kann ich keine direkte Stellungnahme nehmen, daher gehe ich auf deine Bewerbung an sich ein.

Als erstes hätten wir das "Ansprechpartner" sein, welches als allgemeines für jeden Officer keine Pflicht aber ein Gutes Auftreten wäre, welches ich also als nicht so richtiges Ziel ansehen. Zunächst haben wir die "Notionarbeit" welche erst ab dem Rang des "Second Captain" Ausgeführt werden kann, also auch rausfällt. Das Ausbilden kann man ab dem Rang des "Private First Class" machen, sofern man sich es Traut und machen möchte. Höflichkeit und Respekt gehören zum Normalen auftreten eines Officer's, was bedeutet das es normal auch so sein sollte, jeder der sich dem entzieht kann von einem "Sergeant" mit der Fortbildung des "Supervisor" oder teils auch ohne belangt werden, sowie Beschwerden welche jederzeit bei dem dafür Vorgesetzten eingereicht werden können. Die "Kommunikation" wie du sie "Verbessern" möchtest, dementsprechend auch eine Sache welche man in den Ausbildungen sowie bei Trainings üben kann. Aktivität sollte in einem gewissen Ramen vorhanden sein, welche in deinem Falle nicht so extrem zur Geltung kommt, wie ich sehe.

Darum mein Daumen Runter.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.