Entbannungsantrag von Madara Latina Krämer

• 1. Steam-Name:

Smxke

1b. Roleplay Name:

Epsilon-6Staff SergeantKara
    D-Klasse///Madara Latina Krämer
    Contaiment TeamContaiment AssistantBen West

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

Support Lüge | Beleidigung |RDM | UK | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht (ich schätze so 11 warns davon 1-2 aktiv)

6. Ausführender Admin:

jesse am Machen | braindomain05(MG)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war shd und ein shdler wurde angegriffen dann habe ich meine pump gezogen und versucht die d klasse zu töten habe aber den shdler gepumpt, habe ihn dann zum Sani gebracht damit er hochgeholt Wirt, dann hat der shdler mich festgenommen und hat mich demotet, dann habe ich gesagt wie unnötig das wäre und habe ihn 2-mal mit der leichten Seite des Schlagstocks geschlagen, dann hat er mich auf sr demotet und habe ihn leicht beleidigt, dann hat er mich ganze Zeit tasert als ich dann frei war habe ich ihn in die cuffs genommen und ihn ganze Zeit mit der leichten Seite geschlagen, dann hat er auf mich geschossen, habe dann ganze Zeit gesagt ''wo aim wo aim'' und habe ihn mit der rechten Seite geschlagen (die damage macht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1. tut mir es leid, dass ich den shdler so genervt habe bei seiner Arbeit

2. tut es mir generell leid an die Personen die ich damit genervt, provoziert habe

3. tut es mir leid, dass ich so getrollt habe und nicht richtig rp gespielt habe, ich bereue es das ich so getrollt/rdmt habe, ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen die es mit erleben mussten wie ich so trolle und beleidige, ich möchte gerne eine 2 Chance kriegen und möchte sie wertvoll nutzen und nicht wieder verbrauchen mit irgendwelchen trolligen Sachen

• Weiß ich leider nicht (ich schätze so 11 warns davon 1-2 aktiv)

16 + 43 Bans

Abgesehen davon war ich bei der Situation im Support dabei und habe auch den Clip dazu gesehen. Fakt ist das eine Dklasse sich Plötzlich entscheidet an der Linie an der auch du nur sek vorher aufgetaucht bist mit einem Katana auf 3-4 SHdler loszustürmen und dabei ausschließlich Mason zu Fokusen und in dieser Aktion du als SHDler 5 mal schießt und davon 3 mal den im Kreis rennenden Mason triffst und 2 mal die Wand neben Mason aber kein einziges mal die Dklasse die 3 Meter entfernt war.
    Daher glaube ich und auch die anderen beteiligten TMs nach wie vor nicht das dass kein gezielter Angriff auf Mason war.

Über dein Verhalten in der SHD Baracke red ich jetzt mal nicht das hab ich dir im Support schon lange genug erklärt.

• Hey ich gib mal mein Senf dazu.

Man hat im Clip klar gesehen das du Mason
    gefocused hast und rumgetrollt hast.
    Die Beleidigung in der SHD Baracke waren auch nicht leicht.

Aber weil ich dich davor sonst nie am Trollen gesehen hab und du eigentlich immer nett zu jeden bist hab ich mich entschieden dein Bann auf
    1 Woche zu verkürzen.

Ich hoffe es ist dir eine Lehre nicht mehr so rum zu
    trollen und Beleidigen und du nach dem Bann nicht mehr so etwas tust.

LG Jesse

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.