Änderung der Riot-Trooper

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Änderung der Wertung der Riot-Trooper, im System das man nur bei 4 ShD dursuchen kan. Das Riots auch dazu zählen.

3. Begründung:

Es kommt manchmal vor das 4 ShD da sind, einer wechselt auf Riot und man kann nicht mehr Durchsuchen, das macht zum einen die Riots ein wenig sinnlos, da sie nicht wirklich mehr unterstützen können da DK's ohne hin nicht mehr durchsuchen können. Die Dk's die Waffen haben dan sowieso warten bis Riots weg sind. 2. Es nimmt auch den DK's den Spielspaß wenn zwar mehr Sicherheitspersonal da ist aber keiner kann durchsuchen.

4. Inhalte:

Müsste man nur im Code die Riots als Sicherheitspersonal hinzufügen

• Aber naja, die werden meistens schon gerufen wen 2 ShD oder so getötet wurden. Also auch einfach wen ShD unterstützung brauchen und das System ist eh nur Frühs presens. Außerdem sind die Riots ja ein Forteil fürs ShD und dan den Dk's einen Nachteil zu geben. Das ist ja auch nicht der Sinn (muss beeilen Handy 1%💀)

• Aber naja, die werden meistens schon gerufen wen 2 ShD oder so getötet wurden. Also auch einfach wen ShD unterstützung brauchen und das System ist eh nur Frühs presens. Außerdem sind die Riots ja ein Forteil fürs ShD und dan den Dk's einen Nachteil zu geben. Das ist ja auch nicht der Sinn (muss beeilen Handy 1%💀)

Du weißt, dass das Punkte sind, die gegen deinen Vorschlag sprechen?

• Wieso den das :P

Aber naja, die werden meistens schon gerufen wen 2 ShD oder so getötet wurden. Also auch einfach wen ShD unterstützung brauchen und das System ist eh nur Frühs presens

Wenn der SHD am Morgen schon überlastet ist und dann nur noch 2 da sind, wobei der Rest als Riot da ist, zeigt das klar, dass die Kacke bereits am dampfen ist. Wieso sollten wir es schlimmer machen wollen?

Außerdem sind die Riots ja ein Forteil fürs ShD und dan den Dk's einen Nachteil zu geben.

Naja nein. Die Riots sind als Unterstützung, da der SHD mit der Situation nicht klar kommt. Dementsprechend ist es eher ein Ausgleich.

• Wenn der SHD am Morgen schon überlastet ist und dann nur noch 2 da sind, wobei der Rest als Riot da ist, zeigt das klar, dass die Kacke bereits am dampfen ist. Wieso sollten wir es schlimmer machen wollen?

Es wird ja nicht schlimmer gemacht, die umstände bleiben dan einfach die Selben

• Wenn der SHD am Morgen schon überlastet ist und dann nur noch 2 da sind, wobei der Rest als Riot da ist, zeigt das klar, dass die Kacke bereits am dampfen ist. Wieso sollten wir es schlimmer machen wollen?

Es wird ja nicht schlimmer gemacht, die umstände bleiben dan einfach die Selben

Ich verstehe deine Aussage nicht. Wenn die Riots gerufen werden, möchte ich nicht, dass die D-Klassen DADURCH wieder looten können, weil es ja einen offensichtlichen Grund gibt, dass die Riots überhaupt gerufen wurden.

• Ich verstehe deine Aussage nicht. Wenn die Riots gerufen werden, möchte ich nicht, dass die D-Klassen DADURCH wieder looten können, weil es ja einen offensichtlichen Grund gibt, dass die Riots überhaupt gerufen wurden.

Wenn DK´s nicht durchsuchen können, gibt es keinen wirklichen Grund für die Riots. Wenn sie durchsuchen, das ShD auf Riot switcht macht es ja auch wenig Sinn das DK´s nicht mehr durchsuchenkönnen. Das würde im anschluss heißen das die Riots mit mehr bedacht gerufen werden sollten.

• Ich verstehe deine Aussage nicht. Wenn die Riots gerufen werden, möchte ich nicht, dass die D-Klassen DADURCH wieder looten können, weil es ja einen offensichtlichen Grund gibt, dass die Riots überhaupt gerufen wurden.

Wenn DK´s nicht durchsuchen können, gibt es keinen wirklichen Grund für die Riots. Wenn sie durchsuchen, das ShD auf Riot switcht macht es ja auch wenig Sinn das DK´s nicht mehr durchsuchenkönnen. Das würde im anschluss heißen das die Riots mit mehr bedacht gerufen werden sollten.

Die werden aber durchaus noch Waffen o.Ä. haben, was sie zu einer Bedrohung macht. Wenn das beseitigt ist, rücken die Riots ab. Ob sie dann SHD spielen und alle wieder Looten können, ist ne andere Sache.

Das führt hier also zu nichts.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.