1. Kontakt:
Steam: ForniteKillerLife
IC sonst anzutreffen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:713505374
76561199387276477
3. Ingame-Daten:
| Wissenschaftler | Mobile Task Force | Contaiment Team | Psychiater | sonstiges |
| Sandy Merci | 477 Jürgi | Kevin Merci | Dr. Uwe Pelli | Thylo Exodus |
| [ER] Experienced Researcher | [LCPL] Lance Corporal | [CU] Contaimend Unit | [Arzt] Arzt | D-Klasse/ING/PK |
| [10/16] | [5/18] | [4/18] | [1/11] | [3/3] [1/2] |
4. Ziele:
Meine Ziele als SD streben sich vor allem im Rund des D-Trakts, ich möchte das, dass SHD immer genug mit ihren Anforderungen versorgt werden. Das möchte ich durch regelmäßige Funks lösen um dann eine Razzia oder sogar einen Lockdown zu aktivieren. Ich bin mir ebenso bewusst, dass die Aufgabe des Sitedirektors es ist Notfall Einheiten wie z.B. die E11 oder die L9 zu rufen. Um dies tun werde ich nicht als Geisel genommen oder ähnliches. Damit dies nicht passiert werde ich auch die meiste Zeit die KR-Einheit bei mir haben. Meine anderen Ziele als Site Director streben sich, durch die anderen Standard dinge wie das Sichern der SCP sowie oder auch das Beschützen des Personals. Weitere Ziele als SD sind es Service Personal, Köche oder auch Techniker zu befördern oder auch zu degradieren, falls dies Fehlverhalten an den Tag legen. Meine groben Ziele sind es auf jeden Fall eine gute seriösest an den Tag zu legen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 21:30 | 15:00 - 21:30 | 17:00 - 21:30 | 17:00 - 21:30 | 15:00 - 21:30 | open end | 15:00 - 21:30 |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke an alle die bis hier gelesen haben!
Ich hab jetzt zwar nicht den Seriösten Namen aber freue mich Trotzdem wenn ich angenommen werde.
LG ForniteKillerLife