1. Roleplay-Namen:
| MTF Epsilon 6 | Containment Team | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Standard |
| Piva | Ludwig Schröder | Vitya Bang | Albert Shabab | Vitya Piva |
| LCPL | CI | AsR | SSO | / |
Allgemeinmediziner: Vitya Bang (O) PS: Hatte vergessen Allgemeinmediziner in die Tabelle zuschreiben deshalb hier nochmal.
Grün: aktiv Gelb: Semi-aktiv Rot: Inaktiv
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:573883158
2a. Discord-Name:
Justinw2008
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt werde jedoch noch 17 dieses Jahr.
4. Für welche Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit Ende 2024/Anfang 2025 spiele ich sehr aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
6d 11h
Insgesamte Garrysmodspielzeit ist gerade bei ca. 1,5k Stunden.
In den letzten 14 Tagen: 91,7h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:
Ich hatte öfters etwas mit der CI zutun gehabt im RP und war über ihre Art und Weise wie sie zusammenspielen begeistert und würde gerne mit beim Teamplay teilnehmen. Außerdem kenne ich mittlerweile ein paar Mitglieder der CI und finde alle von denen Sympathisch und korrekt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine gesamte Spielzeit in GMod konnte ich mein AIM ziemlich gut trainieren und finde das ich nicht schlecht im fighten bin. Auch habe ich auf TDM öfters den Supporter gespielt und weiß somit wie ich mit dem Medkit im aktiven Fight umgehen muss. Ich würde mich eurem Teamplay gut anpassen, da ich in Vergangenheit, sowie Immernoch zurzeit viel CS spiele und dort attackieren bzw. auch verteidigen üben kann. Da ich in den letzten 14 Tagen 91 spielstunden habe bin ich sogut wie immer online und würde somit auch bei Raids oder sonstigem immer aushelfen können. Auch besitze ich viel Lore.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.
10. RP-Story:
Ich bin nicht wirklich Kreativ deswegen lasse ich den Teil aus. /
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen im Voraus und hoffe auf eine Annahme.
Mit Freundlichen Grüßen
Vitya Piva