Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Aragon
1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Rang: | Name: | Aktivität: |
| Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6 | Ehemals: SSGT / Jetzt: SGT | 239 "Aragon" | Aktiv |
| Ehemals: Chaos Insurgency Support | SI | Aragon Fourteen | Damals Aktiv |
| Ehemals MTF Alpha-1 | Green Cap | "Gamma" | Damals Aktiv |
| Sonstiges | /////////////////////// | Timo Johnson | Eher Inaktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
2a. Discord:
Mein Discord Name lautet: ar.4gon
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten bei den Supportern der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF bevorzugt aufzufinden
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 5W 1D 1H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich liebe die SCP Lore generell und habe großes Interesse an den GOI. Die Chaos Insurgency hat mein Interesse geweckt, da sie aus ehemaligen A1 Mitgliedern besteht, was ich sehr Interessant finde, da ich ebenfalls die MTF Alpha-1 interessant finde. Ich war zudem bereits Teil der Supporter und vermisse diese sehr. Mir hat die Kameradschaft, welche in der CI vorhanden war sehr gefallen und ich würde mir wünschen, wieder ein Teil dieser zu sein. Abgegeben habe ich meinen Platz damals recht unfreiwillig. Auf Wunsch würde ich mich freuen meine damaligen Gründe für meine Abgabe zu erläutern. Da dies jedoch sehr privat ist würde ich dies lieber privat auf Discord als hier in der Bewerbung tun.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Diejenigen die mich kennen sollten bemerkt haben, dass ich versuche immer freundlich zu sein und eigentlich nicht toxisch bin. Ich habe gute Kenntnisse durch meine MTF Karriere und bringe ebenfalls meine damalige Vorerfahrung als CI Supporter mit. Ich bringe zudem großes Lore Wissen und Motivation für die Fraktion mit. Zudem bin ich sehr aktiv und würde der CI als aktives und freundliches Mitglied gerne wieder zur Seite stehen können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktuell habe ich keine Verwarnungen.
Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a
10. RP-Story:
/////
11. Schlussworte:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Fragen können gerne gestellt werden, ich würde diese gerne beantworten. Über ein mögliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen, oder ein Gespräch, um über meine damalige Abgabe zu sprechen. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen schönen Abend :D
-Aragon