Beschwerde gegen Dexter Italia

• 1. Benutzer:

Dexter Italia

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:102796606

2. Verstoß:

Dexter hat mich Jasper On Target (STEAM_0:0:752510067) und Marlon Bamba Shakur (STEAM_0:0:578183357) gegen morgen geraidet. Im laufe ist er gestorben, kommt jedoch nach seinem Tod mit einem Auto um beim Transport auszuhelfen. Er hat nicht nur das Auto gebracht, sondern auch die Printer getragen. Also NLR-Bruch. Als ehemaliger Admin sollte er doch wissen das man das nicht darf.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

13.02.2025 - ungefähr 10 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus,

würde mich hierzu einmal äußern.

Kann die Beschwerde soweit nachvollziehen, jedoch meiner Meinung etwas unnötig da wir das hätten Ingame klären können da ein Teammitglied auf dem Server war.

Hatte eigentlich nicht vor hier NLR-Bruch zu begehen sondern wollte einfach nur dafür sorgen das Ihr wieder schneller in eure Base könnt und die Sache sich somit schneller erledigt hat. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft Leute bei Raids auf meine Base schon Autos ausgeparkt haben die vor die Base gestellt haben und mitgeholfen haben trotz das diese gestorben sind.

Das Argument "ls ehemaliger Admin sollte er doch wissen das man das nicht darf." finde ich natürlich wild. Jeder Mensch kann Fehler machen das hat nichts damit zutun welchen Rang ich auf dem Server hatte. Kein Mensch ist perfekt.

Sehe hier wie gesagt meinen Fehler ein und werde auch meine Sanktion akzeptieren.

• Moin, ich werde mal die Beschwerde bearbeiten

Also aus den Logs und aus den Clips ist klar zu erkennen das Dexter nach seinem tot ein Auto ausgeparkt hat und zu seinem Todesort Zurück gekommen ist und dort aktiv wieder mit geholfen hat, was NLR-Bruch darstellt.

Du lieber Jasper Hast aber 1h später 25x versucht die Tür deines KOOP Partner Marlon Bamba Shakur aufzubrechen als Drogenhändler was FailRP darstellt.

Zusammen gefasst bedeutet, dass ihr beide einen Warn erhaltet Dexter aufgrund von NLR-Bruch und Jasper Aufgrund von FailRP.

Dementsprechend Angenommen

Mfg. Rhainer Stoff

• Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Steven.

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Ja$p3r ,

deine Beschwerde wurde nochmal intern besprochen und ausgewertet.

Wir sind dementsprechend zum Ergebnis gekommen, dass deine Sanktion revidiert wird.

Die Gründe sind hierfür, dass offenkundig keine dritte Person zu Schaden kam, sowie alles in geschlossenen Räumen stattfand.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

• Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.