1. TS³-Nickname:
Marvin
1b. TS³-ID:
WSzR/swKHzVeVwjS9Q3vpA2yidc=
2. Grund der Verbannung:
Ausnutzung ehemaliger Rechte im TeamSpeak³
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permament
4. Ausführender Admin:
nicht bekannt | Luca_
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe noch Support Rechte im Channel bei MRP gehabt, und habe damit getrollt indem ich mehrfach Leute aus dem Channel gekickt habe.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß jetzt, was das für eine dumme Aktion war und es auch einfach nur null Sinn gemacht hat, außer aufzufallen und einen kurzfristigen Spaß zu haben, Leute aus den Support Channel zu kicken.
Bei dieser Aktion hatte ich auch mit Konsequenzen gerechnet, deshalb war es wie oben gesagt, einfach Sinnlos weil ich dort auch den Supportbetrieb gestört habe um meinen eigenen Spaß zu haben.
Ich entschuldige mich dafür auch bei den Personen, die ich gestört habe. Ich hätte der Teamleitung Bescheid sagen sollen, dass ich noch Rechte habe, habe aber auch dabei das "Vertrauen" ausgenutzt, was mir immer gegeben wurde. Auch wenn der Bann jetzt noch nicht so lange her war, möchte ich gerne es nochmal versuchen euch zu zeigen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und gerne auch wieder auf dem TS3 wieder teilhaben möchte, da es mir hier unfassbar leid tut. Ich verspreche auch, dass ich in so einer Hinsicht, oder in jeglicher negativer Hinsicht, nicht auffallen werde, da ich ja schon vor mehreren Jahren schon wegen Trolling bekannt war, und ich mehrfach ermahnt wurde, auch wenn es nur Spaß war.