Kleidungsstücke der Shurta

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das es wie im MAD ein eher "Civiles" Outfit gibt für die Shurta mit z.B. das es ein Barret gibt mit einem Anzug.

So etwas z.B.

(Natürlich ist das nur ein "Prototyp" Mann könnte ja den Anzug Besh machen oder etwas komplett anderes benutzen.

Credit: ChatGPT)

3. Begründung:

Da ich finde die Shurta hat wenig Möglichkeiten sich zu "verkleiden" im Sinne vom Shurta Model. Vorallem denke ich das mehr Alternativen geben sollte für z.B. wenn man in der Basis die ganze Zeit sitzt. (Und ich möchte ein Barret :c)

4. Inhalte:

Müsste man halt selbst Modeln aber ich glaube da findet man schon was, das Barret ist ja schon auf dem Server, müsste man halt nur der Shurta hinzufügen. Einen Anzug o.ä. findet man safe irgendwo.

~Tarot (Bin am Handy also net wundern für Rechtschreibung)

• Finde ich Grundsätzlich eigentlich eine Coole Idee. Problematisch ist leider einfach nur das wir niemanden haben, der hauptsächlich Modelliert. Wir haben zwar jemanden der an den anderen Vorschlägen für die Änderungen an gewissen Modells arbeitet, jedoch weiss ich nicht ob diese Person Lust hat ein neues Model von Grundauf zu erstellen. Um das Problem zu lösen könnte man jedoch sagen das man einfach 1-2 Models vom MAD klaut und diese der Shurta gibt, da das MAD insgesamt glaub etwa 11 Models oder so hat (1 Militär Model, ca 8 Anzugträger/Ziffer-Agenten Models und ca 2 Feldagenten Models) und die Shurta nur 2. Die zwei sind zwar sehr stark anpassbar, aber vom ausshehen sind beide fast identisch. Ich werd heute versuchen meine Aussagen wegen den Models zu überprüfen, sobald ich aufm Server bin, sollte ich ned wegen meiner Weissheitszahn OP knockie gehen sollte.

MfG Babo ~Handy

• Joa so was in der Art aber dieser lange Mantel würde mich zu sehr ans MAD Erinnern und so einen Smoking würde ich schon mehr fühlen da ich finde wie das oben gezeigte Bild das das mehr zu einer Terror passen würde und der Hut erinnert mich viel zu sehr an so Mafioso.

• Maaali

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.