Beschwerde gegen Johanna von Süßmaus

• 1. Benutzer:

Johanna von Süßmaus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:577308289

2. Verstoß:

Hacking

3. Deine Verstöße:

n/a

4. Datum:

14.02.2024

5. Andere Verstöße:

n/a

6. Betreffende Personen:

Jasper Target und sämtliche andere User, die in letzter Zeit von ihr getötet wurden.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (aimlock)
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (backtrack)
    Externer Inhalt medal.tv
    (aimbot/lock muss man in slowmotion angugucken)

Externer Inhalt medal.tv
    (wechselt im Kampf hin und her | muss man in slowmotion angugucken und auf HP auch achten)

• Zum ersten Clip, ich war im Car Dealer menu ich habe keine Ahnung was da passiert, ist zu den anderen Sachen, ich habe mir die mit Dexter 20x in Slomo angeschaut, ich sehe da weder Backtracking noch was anderes, einfach nur schlecht verloren.

Also beim besten Willen, niemand flickt einfach so mehrfach auf einem Spieler, "schießt" dabei und versucht es dann noch zu tarnen, indem man die Physgun aus der Hand nimmt. Da hat wohl einfach jemand den falschen Knopf gedrückt und seinen Aimbot getriggert, aber "keine Ahnung was da passiert ist", ist ja eine wirklich sehr schlechte Ausrede.

• Digga ich habe nicht an, wtf wie oft denn noch !!!!

Das spiel ist 20 jahre alt, ich wurde doch von tag 1 verdächtigt, du brauchst nur gutes Aim zu haben und sofort bist du ein hacker, zeig mir bitte eine Stelle aus den anderen clips die unlegit sind......

• Hallo Astolfo,

danke für die Einsendung eurer Clips.

Der erste Clip zeigt hierbei das meiste. Kein Mensch flickt so oft hintereinander genau auf dieselbe Stelle.

Die anderen Clips mussten wir mit den Logs Checken und geschätzte 90% der Treffer in den Clips sind Kopf- bzw. Brustschüsse. Auch in anderen Situationen wurden fast nur Kopftreffer gemacht.

Dementsprechend wurde Johanna Von Süßmaus permanent des Servers ausgeschlossen und deine Beschwerde wird somit angenommen.

Beste Grüße

Steven & Franz im Auftrag der MRP-Teamleitung.

• Steven. 14. Februar 2025 um 13:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven. 14. Februar 2025 um 13:49

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System 1. März 2025 um 15:30

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.