D5 684 Shinshi ist Teil der Delta-5 Einheit.
Sung Jinwoo war als Second Overwatch im Leitungsstab der Defender tätig
O5-07 "The Immortal" ist ehemaliges Ratsmiglied des O5-Rats
E-03 | Believer war teil der Ethikkommission
Mahnos Thirtysix ist Teil der Enforcer und wartet Einsatz
Mein Steam Name lautet Mahnos
STEAM_0:0:132125978
Mahnos
19 Jahre alt
Legacy VIP
Ich spiele seit mitte Dezembar wieder aktiv
Ich spiele am Tag 3 Stunden
Meine overall Spielzeit beträgt "5w 4d 11h 06m"
Ich besitze eine Spielzeit von 950.8 Stunden
Bis jetzt war ich in jeder meine SCP Zeiten Teammitglied, ich empfinde Freude daran Menschen zu helfen und für ein gutes Klima zu sorgen. Dem Team möchte ich beitreten um dem Server zu helfen bei den administrativen Aufgaben. Damit ein Team gut funktioniert darf es nicht vollkommen ausgelastet sein!
Ich besitze eine recht gute rationale Denkweise, mit der Zeit habe auch ich mich verbessert. Das Trolling hat sein Ende gefunden und die Ernsthaftigkeit wurde angestrebt. Meine Regelkenntnisse sprechen für sich und meine moderativen Fähigkeiten haben nicht nachgelassen sondern verbessert. Ich wäre eine Bereicherung fürs Team und besitze genügend Selbstvertrauen dies zu behaupten.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Anfangs war ich begeistert von einem tollen gut entwickelten SCP Server und verbrachte einige Zeit auf diesem. Ich lernte immer mehr Leute kennen sowie die Teamstruktur und wie Sachen gehandhabt werden. Nach einer Zeit fand ich es anstrengend weil mMn einige Regeln durchgesetzt wurden die einfach nur Spielspaß raubten (Keine PvP Regeln). Als ich wieder anfing aktiv zu spielen merkte ich es hatte sich gebessert seit meiner Pause und habe wieder eine riesige Freude entwickelt diesen guten Server zu bespielen. In kurzen Sätzen zusammengefasst, finde ich der Server hat eine gute Community sowie ein ausgearbeitetes Regelwerk auf dem mit Freuden spielen kann.
Ja, ich war bereits Administrator auf dem SCP:RP Server.
Ich habe bisher 9 Verbannungen erhalten, davon wurden 3 aufgehoben.
Ich hoffe die Bewerbung konnte euch soweit überzeugen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und bedanke mich ebenfalls nochmals bei jedem Leser für die aufgewendete Zeit! Die Punkte dich ich weggelassen habe sind alle mit Nein beantwortet und würde nur Platz kosten!
Liebe Grüße
Der Positive Mensch!