|
[tabmenu]
TRANSPEEK Luni
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Rang: LT
Regiment: 24. Medizinerbataillon |
[tabmenu]
Rang: PVT
Regiment: 3. Infanteriedivision |
[tabmenu]
Rang: COL
Regiment: Militärischer Abschirmdienst |
[tabmenu]
Rang: PVT
Regiment: Scharfschützenbataillion |
|
[tabmenu]
Ich bin fast täglich für ein paar Stunden auf dem Server.
[tabmenu]
8w 0d 12h
[tabmenu]
Ich bin seit 8 Monaten aktiv.
|
|
[tabmenu]
Durch meine früheren Leitungspositionen habe ich meine Führungsqualitäten mehrfach unter Beweis stellen können und auch gezeigt, dass ich zuverlässig, eigenständig und mit der nötigen Disziplin an meine Arbeit herantrete. Zudem konnte ich in den ca. 4000h die ich mittlerweile in GMOD habe, sehr viele Erfahrungen im Bereich des RP's ansammeln. Durch meine Aktivität, meine Kenntnisse im Bereich des RP's und meine Führungsqualitäten bin ich daher überzeugt, einen guten Brigadier-General darstellen zu können.
|
|
[tabmenu]
Als Teil des Generalstabs möchte ich die Zusammenarbeit zwischen den Regimentern der NATO stärken, sodass unsere Soldaten durch verschiedenste Taktiken von anderen Regimentern noch etwas dazulernen können und so sich an auch teilweise schwierige Situationen anpassen können.
Aktuell haben einige Regimenter noch keine konstante Aktivität, dies möchte ich ändern, da diese Regimenter teils Systemkritisch sind und uns in wichtigen Situationen den entscheidenden Vorteil geben können.
Ich möchte als Brigadier-General eine Stärkung der Disziplin und Seriosität innerhalb der NATO anstreben, da diese bisher teils nicht vorhanden ist, dadurch möchte ich auch die Infrastruktur innerhalb des NATO wieder auf ein höheres Niveau bringen.
Ich möchte als Mitglied des Generalstabs die Präsenz der NATO in den Einsatzgebieten erhöhen, durch regelmäßige Patrouillen und Außeneinsätze.
Ich möchte als Ansprechpartner für alle Regimenter dienen um Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten welche die Soldaten haben schnellstmöglich zu beseitigen.
|
|
[tabmenu]
Vorname: █ █ █ █ █ █ Nachname: █ █ █ █ █ █ Größe: 1,79m Regiment/Rang: Militärischer Abschirmdienst | Colonel Geburtsdatum: 29.03.1999 Herkunft: █ █ █ █ █ Haarfarbe: █ █ █ █ Augenfarbe: Blau |
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Warns.
|
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Bei konstruktiver Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
|