Entbannungsantrag von Zonec

• 1. Steam-Name:

Zonec

1b. Roleplay Name:

Viktor HigginsZonecViktor van Higgins
    ÜberallMTF Wissenschaftler

2. Steam-ID:

Steam_0:0:595002765

3. Grund der Verbannung:

Mobbing | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen aktuell noch 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiver sonst nichts

6. Ausführender Admin:

Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Video von Kami in einen Discord Server geschickt wo ihn so ungefähr 4-6 Leute gesehen haben könnten bin mir mit der Mitgliederzahl nicht mehr sicher habe den Server nach dem Vorfall gelöscht.
    Insgesamt waren mehr Mitglieder auf dem Server die hatten allerdings nicht die rechte um auf den Kanal in dem das Video von mir geteilt wurde zuzugreifen

Zudem habe ich im support gesagt das ich das Video nicht gesendet habe um Kami direkt damit anzugreifen sondern weil ich einem Kollegen von dem Vorfall erzählen wollte was Balu als Supportlüge aufgenommen hat, es ist aber tatsächlich der Grund auch wenn ich verstehen kann warum es auf außenstehende so wirkt als hätte ich es böswillig geteilt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich wirklich von Herzen für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich ein Video geteilt habe, in dem jemand einen emotionalen Zusammenbruch hat. Ich habe nicht richtig darüber nachgedacht, wie belastend und unangemessen mein Verhalten war. Mir ist jetzt klar, dass mein Handeln unüberlegt war und die Atmosphäre auf dem Server negativ beeinflusst hat. Ich habe mein Verhalten reflektiert und verstehe, warum das Teilen dieses Videos ein Problem war. Ich bedauere es wirklich und versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. In Zukunft werde ich viel vorsichtiger sein, bevor ich Inhalte teile, und darauf achten, dass sie Regelgemäß sind und entsprechend niemanden unangemessen belasten. Ich hoffe wirklich, dass ich die Möglichkeit bekomme, weiterhin ein aktives Mitglied der Server Community zu sein. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich würde mich freuen, wieder mitspielen zu dürfen.

• Hey,

deine Fehler sind in einem schon echt großen ausmaß, dein Serververhalten gleicht dies zugleich aber auch nicht aus,

somit werde ich dich nicht vorzeitig entbannen und du musst warten, bis dein Bann ausläuft, ich empfehle dir, dass du auf dein Verhalten besser achtest, damit sowas nicht nochmal passiert.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.