Steam Name: Detrix
Rp Name: SHD: Maximilian Feyersinger
MTF: Prvt Detrix
Mediziner: Max Singer
Steam-ID: 76561199776103943
Grund der Verbannung: Meta gaming.
Ich war ne D Klasse und habe gesehen das Code Red war ich bin dann von MTF abgeholt worden und von 106 in die Pocket gezogen und starb dann danach habe ich GMod geschlossen und 10min später wieder auf dem Server gejoint und zur D Klasse gewechselt weil ich immer denn Bug habe das ich nicht weis welcher Job frei ist das alles immer leer ist.Ich bin dann zur D Klasse geworden und habe in der Zelle gechillt 50 sek damit ich jobwechseln kann. Ich habe dann gewartet und bin zum Feldagenten geworden und bin an OF gegangen was ich aber nicht wusste ist das es Code Red war und ich hatte nähmlich mein Handy in der mitte von Bildschirm weil ich Müsli gegessen habe hingestellt somut hat mein Handy Code Red verdeckt. Ich schrieb dann in den OOC rein scheisse es ist code Red wusste das nd zum glück wurde ich von Iglo respawned was ich aber vergessen habe zu schreiben ist das ich noch nen NLR hatte weil ich davor schon einmal als Feldagent gestorben bin keine ahnung mehr jedenfalls habe ich dann noch NLR abgewartet und dachte ich darf als Feldagent jetzt raus und dachte nix dabei jedoch wo ich in der HZC war hat 106 mich getötet und ich wurde in den Suppirt geholt wegen Meta gaming.
Dauer des Banns: 6-7 Tage noch keine ahnung leider liege im Bett mit kopfweh deswegen kann ich nicht nachschauen.
Anzahl der Verwarnungen: 18
7 aktive
Ausführender Admin: SSGT NU7 Iglo | GulaschKanister
Grund der Verwarnung: Musste ich leider bei Verbanung hinschreiben bitte nicht übelnehmen mit den Fehlern schreibe das am Handy.
Warum ich entbannt werden will: Ich habe nen Mod oder Admin gefragt ob er mir die Rules für ne bestimmte zeit öffnet da ich ADHS habe und mich nicht selber dazu hinbringen kann ich habe die Regeln durchgelsen über Rdm Rdt Ooc im Ic und so weiter aber ich habe nicht meta gaming gelesen und ich sehe meinen Fehler ein und ich will die regeln auch besser durchlesen ich wusste das mit meta nicht da ich nen NLR timer hatte und dachte wenn der Vorbei ist dann kann ich ja wieder raus aber da ich davor ne dklasse war wegen den 50sek und mein habdy vor dem Code Red sign war und ich es erst später realirte habe ich meta gaming begonnen ich hoffe ich werde entbannt und ich will das nicht mehr machen.
Lg Detrix