Entbannungsantrag von Gurkenglas
| 1. Steam Name |
Gurkenglas
| 2. Roleplay Namen |
| Leonard Atze | Zivilist |
N/A |
| Gunter Fischer | PD | 2/14 |
| Toma Poraku | Yakuza | 3/9 |
| 3. Steam-ID |
| 4. Grund der Verbannung |
Spielverhalten
| 5. Wie lange bin ich gebannt |
Permanent
| 6. Anzahl an Verwarnungen |
0 aktive / 5 Inaktive
| 7. Ausführender Admin |
Test Testington I luca1197
| 8. Was habe ich gemacht |
Ich habe mich über mehrere Wochen sehr schlecht verhalten. Unter anderem haben wir häufig Schießereien gegen das PD
ausgelöst, ohne einen gerechtfertigten Grund dafür zu haben.
Darüber hinaus haben wir immer wieder Spieler ausgeraubt, was deren Spielspaß erheblich beeinträchtigt hat.
Wir haben generell immer nach Konflikten gesucht, was natürlich den anderen Spielern den Spielspaß genommen hat.
Obwohl wir von dir bereits mündlich einen Bann angedroht bekommen hatten haben wir unser Verhalten nicht wirklich verbessert.
| 9. Warum möchte ich entbannt werden |
Zunächst möchte ich mich bei allen Spielern auf dem Server entschuldigen, denen ich – sei es alleine oder gemeinsam mit anderen – den Spaß am Roleplay und am Spiel genommen habe. In letzter Zeit habe ich intensiv über mein Verhalten und meine Handlungen nachgedacht. Ich erkenne jetzt, dass die unnötige Waffengewalt und die Schießereien völlig unüberlegt und unangemessen waren. Es ist mir mittlerweile sehr bewusst, wie sehr ich das Roleplay der anderen gestört habe und dass solches Gamboverhalten auf diesem Server nicht toleriert wird. Zudem habe ich mich stark von der Gruppe beeinflussen lassen, weshalb ich inzwischen weniger bis garkeinen Kontakt zu den meisten Leuten habe.
Abschließend möchte ich mich aufrichtig bei dir, Luca, und bei allen anderen Spielern entschuldigen, denen ich durch mein konfrontationssuchendes Spielverhalten den Spielspaß genommen habe. Ich verspreche, dass sich solches Verhalten nicht wiederholen wird und dass ich gerne wieder ein aktiver und respektvoller Teil des Roleplays auf diesem Server sein möchte. Meine Fehler aus der Vergangenheit werde ich nicht in die Zukunft tragen.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sich seine Zeit genommen hat, um meinen Entbannungsantrag bis zum Schluss durch zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toma Poraku