Beschwerdeformular – MRP
1. Benutzer (Beschuldigte Spieler)
- Name: Utman Antar (Twitch: Fachlagerist)
- Steam-ID: STEAM_0:0:141718364
- Name: Johann Mehlauge (Twitch: Flexfire)
- Steam-ID: STEAM_0:1:526970502
1b. Deine Daten (Beschwerdeführer & Zeuge)
- Name: Emre White
- Steam-ID: 76561198203114876
- Zeuge: Jordan (Twitch-Streamer: Andreas Vollbild)
- Steam-ID: 76561198128350749
2. Verstoß (Detaillierte Beschreibung des Vorfalls)
Die oben genannten Spieler haben über mehrere Tage hinweg systematisch gegen die Serverregeln verstoßen. Die Vorfälle beinhalten wiederholte Belästigung, Trolling, RP-Störungen, Streamsniping sowie schwerwiegende OOC-Beleidigungen.
Chronologischer Ablauf der Ereignisse:
- Unberechtigte Raids & Eskalation der Situation
- Utman Antar hat uns dreimal hintereinander ohne ersichtlichen RP-Grund geraidet und getötet, obwohl wir erst eine Stunde auf dem Server waren.
- Während einer dieser Raids brach Utman Antar ohne Vorwarnung in unser Haus ein und eröffnete das Feuer.
- Ein Dieb hat als Erster grundlos auf uns geschossen, was die gesamte Eskalation auslöste.
- Aufgrund der anhaltenden Provokation sagte ich:
- „Dikka, omg, bitte hör doch auf, uns zu terrorisieren wie die IS“
- Daraufhin rief Utman Antar den Support, woraufhin ich für das Schießen eine Verwarnung erhielt, obwohl die Eskalation von ihrer Seite ausging.
Dauerhafte Belästigung & Streamsniping
- Johann Mehlauge & Utman Antar haben uns wiederholt im Spiel verfolgt, getrollt und mit Raids gestört.
- Sie haben auf Nachrichten aus unserem Twitch-Chat reagiert und gezielt daraufhin gehandelt, was ein klarer Fall von Streamsniping (Regel 4.3 – Metagaming) ist.
- Trotz mehrfacher Aufforderungen, uns in Ruhe zu lassen, gingen die Belästigungen über mehrere Tage hinweg weiter – oft bis 5 Uhr morgens.
SEK-Missbrauch & Spielbehinderung durch Props
- Am 16.02.2025 gegen 4 Uhr wurde ich von Jordan (Andreas Vollbild) darüber informiert, dass Johann Mehlauge, Utman Antar und Djibril Abu Antar ihn im Spiel massiv störten.
- Sie missbrauchten SEK-Fahrzeuge, um Jordan mehrmals zu rammen und ihn von der Strecke zu drängen.
- Zusätzlich haben sie:
- Ihn absichtlich überfahren.
- Mit Props versucht, ihn bewegungsunfähig zu machen.
- Über eine Stunde lang aktiv sein RP sabotiert.
- Diese Handlungen sind durch Clips und VODs dokumentiert und verstoßen gegen mehrere RP-Regeln.
Schwerwiegende OOC-Beleidigungen & Extremistische Inhalte
- Utman Antar hat während des Spiels mit einem Soundboard terroristische IS-Aussagen abgespielt und gleichzeitig Jordan als Geisel genommen.
- Außerdem hat Utman Antar mehrfach schwerwiegende Beleidigungen ausgesprochen, darunter:
- Das N-Wort.
- Er sagte im Spiel, dass mein Vater mich ficken solle.
- Indirekt gab er zu, dass er im Twitch-Stream war, was den Vorwurf des Metagaming (Regel 4.3) bestätigt.
Twitch-Chat & Ungerechtfertigte Meldung gegen mich
- Nachdem ich diese Vorfälle im Stream von Jordan sah, schrieb ich im Twitch-Chat (ab 18 Jahren) folgende Aussage:
- „Diese beiden sind Hurensöhne.“
- Diese Aussage fiel nicht im Spiel, sondern in meiner privaten Zeit.
- Johann Mehlauge meldete mich dennoch ingame, obwohl er selbst zugab, erst 17 Jahre alt zu sein und damit nicht berechtigt war, den Stream zu sehen.
- Zusätzlich verbreitete er Falschinformationen und behauptete, ich hätte gesagt:
- „Ich will seinen Vater totpeitschen.“
- Tatsächlich schrieb ich im Twitch-Chat:
- „Ich peitsche seinem Vater meine Initialen auf die Stirn.“
Trotz dieser falschen Anschuldigungen wurde ich in den Support gerufen, während die zahlreichen Regelverstöße von Johann Mehlauge & Utman Antar ignoriert wurden.
3. Meine Verstöße (Eigene Fehler, die ich anerkenne)
Ich erkenne an, dass meine Twitch-Chat-Aussage beleidigend war und dass meine Reaktion emotional war.
Allerdings ist zu beachten:
- Diese Aussage fiel außerhalb des Spiels und hatte keinen RP-Kontext.
- Ich habe niemanden im Spiel beleidigt oder absichtlich getrollt.
- Im Vergleich zu den zahlreichen Regelverstößen der Beschuldigten war meine Reaktion eine direkte Folge der anhaltenden Belästigung.
4. Datum des Vorfalls
- Mehrere Vorfälle zwischen dem 12.02.2025 und 16.02.2025.
- Der schwerwiegendste Vorfall mit SEK-Missbrauch und OOC-Beleidigungen fand am 16.02.2025 um ca. 4 Uhr statt.
5. Weitere Verstöße der Beschuldigten
Zusätzlich zu den oben genannten Regelbrüchen haben die Beschuldigten:
- Gezielt unser Spiel durch Propblocking gestört.
- Mehrfach ungerechtfertigt den Support gerufen, während sie selbst Regelverstöße begingen.
- RP-Sabotage betrieben, indem sie uns ohne ersichtlichen Grund verfolgten und störten.
6. Betreffende Personen (Zeugen)
Beschwerdeführer:
- Emre White (Steam-ID: 76561198203114876)
Zeugen:
- Jordan (Streamer: Andreas Vollbild) (Steam-ID: 76561198128350749)
Finn Latters → Steam ID unbekannt.
Beschuldigte:
- Utman Antar (Steam-ID: STEAM_0:0:141718364)
- Johann Mehlauge (Steam-ID: STEAM_0:1:526970502)
7. Beweise (Clips & VODs zur Unterstützung der Beschwerde)
- Angehängte Clips und Videos belegen:
✅ Streamsniping & Metagaming durch direkte Reaktionen auf den Twitch-Chat.
✅ SEK-Missbrauch und gezielte Spielbehinderung durch Fahrzeugrammen.
✅ OOC-Beleidigungen, rassistische Aussagen und extremistische Inhalte durch Utman Antar.
✅ Falschaussagen von Johann Mehlauge im Support.
Ohne diese Beweise könnte die Beschwerde nicht bearbeitet werden, weshalb sämtliche relevanten Dateien beigefügt sind.
9. Fazit & Forderungen
Ich bin bereit, für meine Aussagen im Twitch-Chat Verantwortung zu übernehmen, erwarte jedoch eine faire und gleichwertige Bestrafung für alle Beteiligten.
Ich fordere:
Eine Untersuchung aller Beweise und Clips.
Eine Sanktion gegen Johann Mehlauge & Utman Antar für ihre zahlreichen Regelverstöße.
Eine faire und objektive Beurteilung durch die Teamleitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Sinan (Emre White)
Anbei der Drive Ordner in dem alle Beweise Wiederlegt sind.
https://drive.google.com/drive…YV4rG1iJtk?usp=drive_link
Zusätzlich möchte ich die beteiligte Person Djibril Abu Antar als weiteren Beschuldigten im SEK-Vorfall nennen, die ich zuvor versehentlich nicht aufgeführt habe.
LG