1. Kontakt:
Mein Steamname lautet Wolffy.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 19 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
| Tracy Violet | Noah "Xeno" Elyos |
| 21. Scharfschützenbataillon | Navy Seals |
| Colonel | Staff Sergeant |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit ungefähr Anfang November wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf momentan 01W 6D 02H
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich wie bereits in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung in diversen Leitungspositionen sammeln konnte sowie auch in meiner jetzigen Position als Einheitsleitung der Scharfschützen und dieses gesammelte Wissen für das wohl der Nato einsetzen möchte. Zu meiner Person kann man sagen dass ich eine wohl eher Freundliche Person bin welche gerne auf Fehler in der Arbeit hingewiesen wird um diese in Zukunft vermeiden zu können. Zusätzlich würde ich von mir selbst behaupten eine sehr Diplomatische Herangehensweise für Konfliktbewältigung habe was meiner Meinung nach Insbesondere in diesem Posten durchaus von Vorteil sein kann.
Ich möchte zur besseren Koordinierung & Überwachung der Regimenter da sein und für die Leitungen ein guter Ansprechpartner sein.
Ich möchte mich aktiv dafür einsetzen dass die Nato sich stetig weiterentwickeln kann. Seien es Regelwerk, allgemeine Änderungen an Einheiten oder sonstigem.
Ich möchte dafür sorgen dass innerhalb der Nato ein geordneteres, Respektvolleres sowie disziplinierterer Umgang herrscht und man diese auch Ernst nehmen kann.
Ich möchte wie es auch schon als COL meine Aufgabe vermehrt dafür sorgen dass die Nato mehr Roleplayaktionen startet damit allgemein mehr zutun ist und nicht nur sinnlose Schießereien entstehen.
Selbstverständlich möchte ich mich neben meinen neuen Aufgaben auch weiterhin aktiv um mein Regiment kümmern damit dieses nicht außer acht gelassen wird.
9. RP-Teil:
Name: Tracy Violet
Nationalität: Britisch
Regiment: 21. Scharfschützen Batallion
Dienstgrad: Colonel
Informationen: Tracy Violet ist ein Scharfschütze des 21. Scharschützenbatallions welcher sich einen Namen als Scharfschütze der US-Army in mehren Einsätzen wie dem Irak gemacht hat. Seine Kameraden würden ihn als freundliche und nette aber auch als disziplinierte Person beschreiben. Er ist stehts bemüht durch seine Handlungen seine Kameraden als auch die Zivilbevölkerung zu schützen und ist für die richtige Sache auch gewillt auch ohne zu zögern abzudrücken.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeitig habe ich keinerlei Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls habe ich keinen Ban vorzuweisen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und freue mich auf jegliche konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.