Bewerbung zum Brigadier-General von Tracy Violet

• 1. Kontakt:

Mein Steamname lautet Wolffy.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Tracy Violet Noah Elyos "Xeno"
    21. Scharfschützenbataillon 3. Infanterie Division Almashaa (Ehemals Quat Khasa)
    Colonel Private Kämpfer (Ehemals Dabit)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit ungefähr anfang November wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf momentan 01W 2D 09H

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich wie bereits in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung in diversen Leitungspositionen sammeln konnte sowie auch in meiner jetzigen Position und dieses gesammelte Wissen für das Wohl der NATO einsetzen möchte. Zu meiner Person kann man sagen, dass ich eine wohl eher freundliche Person bin, welche gerne auf Fehler in der Arbeit hingewiesen wird, um diese in Zukunft vermeiden zu können. Zusätzlich würde ich von mir selbst behaupten, eine sehr diplomatische Herangehensweise für Konfliktbewältigung zu haben, was meiner Meinung nach Insbesondere in diesem Posten durchaus von Vorteil sein kann.

[tabmenu]

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeitig habe ich keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls habe ich keinen Ban vorzuweisen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und freue mich auf jegliche konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

Einmal editiert, zuletzt von Wolffy ()

• Guten Abend,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Sollten Sie Gründe dahinter erfahren wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich hoffe natürlich weiterhin auf ihre Fähigkeiten und eine gute Zusammenarbeit.

Gez. Leopold Weitz

General der NATO

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.