| Wissenschaftler | [RS] Dr. Aaron Jaeger |
| Ethikkommission | ehemals [E-07] Ethios [Abgabe] |
| Containment Team | [CS] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [LCPL] E6 587 "Hunter" |
| Chaos Insurgency | ehemals Saviour Seventy/Aaron Eightyseven [Abgabe] |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Site-Director | Direktor Montgomery Lockwood |
| Foundation Hund | Wuffels |
|STEAM_0:1:203848929|
Mein aktivster Eintritt begann Ende Januar/Anfang Februar 2024 und streckte sich bis in das 3. Quartal des Jahres, jedoch erfolgte aus persönlichen Gründen eine Abgabe aller aktivitätspflichtigen Rollen sowie eine förmliche Abwesendheit/Abmeldung von ca. 4 bis 5 Monaten.
Aufgrund verbesserter Umstände kann ich seid Anfang 2025 wieder eine balancierte Aktivität anstreben und tatsächlich ein solides Mindestmaß an Aktivität pro Woche auf dem Server ausüben.
Meine U-Time in meinen RP-Jobs gliedert sich wie folgt:
Meine derzeitige Gesamtaktivität beläuft sich wie folgt:
Die Ethikkommission hatte mir in der Vergangenheit sehr viel Spaß und Motivation auf dem Server gegeben, welche ich tatsächlich auch bestmöglichst im RP durch meine Aktivität ausstrahlen konnte. Da ich die Zeit in der Ethik nach meiner Serverabgabe sehr vermisst habe möchte ich unbedingt erneut den Posten als aktiver Ethiker vertreten
Ich bin durch meine damalige Aktivität in der Ethikkommission sehr mit den Aufgaben und Lore des HMs und der Ethikkommission selbst vertraut und würde mich mit selbigen Elan und
Enthusiasmus den Herausforderungen stellen, welche mir im Foundationalltag entgegentreten sollten.
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02.2024 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Ich wurde noch nie gebannt und stand auch, meines Wissens nach, nie im Raum für eine Verbannung
Der ehemalige und engagierte Wissenschaftler Ethan, auch bekannt unter der Codenamen [E-07] Ethios, verschwand nach einem Raid durch eine GoI spurlos und konnte trotz eines erfolgreichen Counterraides nicht wieder aufgefunden werden. Nach mehren Monaten erfolgloser Suche wurde der amtierende Senior Kommissar offiziell für Tod erklärt und jeher als Erinnerung für seine Taten als Büste im Büro der Ethikkommission verewigt.
Nach 7 langen Monaten jedoch, tauchten Spuren und Hinweise zu Ethios auf und nach einer langen Untersuchung konnte die Foundation den gefolterten Ethiker aus den Klauen der ■■■■■■ retten und für eine Rehabilitation und Neuintegrierung zurückbringen.
Meine Wunschnummer, wäre meine alte Nummer E-07