1. Steam-Name:
Braka Man
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Yakuza | Itadori Suzuki | Shatei |
| Zivilist | Werner Leutning | N/A |
| Zivilist | Buganda Kohl | N/A |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:192385888
3. Grund der Verbannung:
Den Grund der Verbannung ist: Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin aktuell permanent vom Server gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell 23 Verwarnungen und davon sind 2 aktiv
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich auf dem Server war, sehr viel Scheiße gebaut und vielen Spielern den Spaß weggenommen, indem ich mit trolligen Aktionen, dass RP verschlechtert habe und mich allgemein echt daneben benommen habe ich habe das Rp zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich ernst genommen und war auch sehr schieß wütig was auch nicht in Rp hineinpasst und der Hauptgrund des Bannes ist im Support passiert
luca1197 in den Support geholt und hat mich auf meine Art im rp angesprochen, wieso ich den jetzt so seihe meine Antwort war echt trocken und ich meinte zu Luca das ich jetzt mal nun so seihe und ich habe dabei 0 Einsicht gezeigt was ich eigentlich in der Situation hätte machen sollen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server sehr vermisse und ich vermisse es auch darauf zu spielen ich finde es auch dumm wie ich mich verhalten habe und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es zu meinen verhalten kommen konnte na ja wie gesagt ich würde echt gerne auf dem Server spielen und wieder ein teil der prp Community sein und Spaß haben auf dem Server und ich würde mich auch gerne bei allen entschuldigen denen ich wegen meinen schlechten verhalten das rp versaut habe und ich würde bei jeden um eine neue letzte Chance bitten