League of Legends - Turnier
-
- Beendet
- Mil
- Geschlossen
-
-
-
Ola
So die weiteren Infos.
Das Turnier findet am 21 Januar, da ich an dem 7, so wie dem 14 Januar keine Zeit dafür finde.
Bitte schreibt ob es für alle in ordnung ist.
So die lieben 2 Moderatoren sind Yui und Miku, ich hoffe ihr werdet nicht viel zu tun haben.
Am 21 Januar um etwa 19:00 findet das Turnier statt, wer zu spät kommt wird ausgeschlossen.
So die Preise;1.Platz ein Ultimate skin
2.Platz ein Skin für 975 RP
3.Platz ein Random skinAlso freut euch und trainiert schön
LG MIL der Veranstalter
ps: Ich liebe Luca <3 -
Das ist gut weil da kann ich auch und muss meinen platz net hergeben :3
-
Normaler Weise hab ich da Zeit. Also kein Problem, ich werd dann eh nicht vor haben ¯\_(ツ)_/¯
-
Ich freue mich schon auf ein Faires/Spannendes Spiel wird bestimmt lustig sein euch zuzugucken oder nicht @Miku Hatsune?
Eure Moderatoren Leitung des Tunieres.
-
-
-
Ich habe leider am 21 Januar keine Zeit deswegen würde ich gerne meinen Platz an wen anders geben.
-
-
falls noch einer ausfällt würde ich auch teilnehmen
Silber V -
Ich würde gerne meinen Platz an @Riot_Player geben.
-
Wie macht den nun alles mit?
-
Halt die Leute die mitmachen logisch oder?
-
Es hat sich vor kurzem ergeben das ich leider nicht am LOL Turnier mitmachen kann wegen privaten gründen
-
Würde es dich stören, wenn ich deinen Platz einnehme? Ich glaube ich wäre der nächste in der Warteschlange.
-
-
kk
-
Wann wäre das Tunier und um wv Uhr
-
Alles anzeigen
Ola
So die weiteren Infos.
Das Turnier findet am 21 Januar, da ich an dem 7, so wie dem 14 Januar keine Zeit dafür finde.
Bitte schreibt ob es für alle in ordnung ist.
So die lieben 2 Moderatoren sind Yui und Miku, ich hoffe ihr werdet nicht viel zu tun haben.
Am 21 Januar um etwa 19:00 findet das Turnier statt, wer zu spät kommt wird ausgeschlossen.