Beiträge von Bluebill

Natürlich istves sein gutes Recht deine Meinung offenzulegen aber ich rate dir dir dich vorher zu erkundigen damit siwas gar nicht erst vorkommt. Was glaubst du wie viel mist mcNuggets sich durchlesen muss da war das vermutlich der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.

Das ist völlig richtig, er als Owner sorgt prinzipiell für unsere Spielfreude. Aber mir ging es nur darum, dass man das hätte auch anders formulieren können. Würde ich anfangen so zu schreiben, so würde der Beitrag gelöscht und bei der Wiederholung würde ich gebannt werden.

Ich bin ja auch dankbar, dass wir hier spielen dürfen, auch wenn das gerade nicht so rüber kommt. Aber sofort ohne Grund zu beleidigen? Bzw. gleich bei nächsten mal?

Mein Ziel war nur dies zu Erwähnen und Ich wollte damit keinesfalls unseren mcNuggets weiter stressen.

Aber im nachhinein ist das wohl kaum realisierbar.

Wir haben uns auch hingesetzt und den Mist gelesen, Nuggets Reaktion bezieht sich vermutlich darauf, dass du der Meinung bist eine extra Behandlung erhalten zu können weil du ein paar Euronen gespendet hast. Diese Spenden sind freiwillig und dazu zwingt dich dazu. Besonders der Punkt "ein Recht auf Support" - sehr amüsant!

Deine Jobbeschreibungen waren zu dem mehr als mäßig. Aka "Hey mach mal Job vermieter ".

Setzten 6.

Ich habe nie gesagt, dass Ich eine Sonderbehandlung aufgrund meiner Spende von 10 Euro haben möchte, und dies auch nicht formuliert, Ich habe Vorschläge eingebracht, die nicht mir galten sondern allen. Weiterhin wären die Änderungen ja auch nach meiner Donation, also würden sie auch keine Auswirkungen auf mich haben.

Alleine sich deshalb zu beschweren ist mehr als armselig und zeugt von niederem Geiste.

Wirklich? Das war ja nur der Auslöser. Aber Ich verstehe. In einem Beitrag, der sich Feedback nennt ist nur positive und nicht negative Kritik gewollt.

Weiterhin hätte es eine Beschwerde sein sollen hätte Ich sie unter Beschwerden gepostet. Ich wollte nur einmal Feedback geben, und die Meinung eines Users offenlegen. Wie im meinen Fall scheint sich ja das Serverteam einig zu sein.

mfG Bluebill

Warum musste das sein? Zu einem Beitrag unter dem Titel "Verbesserungsvorschläge". Ich habe mich hingesetzt und nur ein paar Vorschläge aufgelistet. Gut sie kamen sehr schlecht an, dies möchte ich keinesfalls leugnen. Aber Ich verstehe solche Kommentare nicht, da ich weder dich mcNuggets , noch dein Netzwerk, oder gar andere User beleidigt habe. Andere Leute konnte mir das auf eine recht vernünftige Art und Weise beibringen, aber unser Owner nicht. Das wollte ich nur mal loswerden. Immerhin scheint mir der Server zu gefallen, sonst hätte Ich sicherlich keine 10Euro gespendet. Dies tat ich aber sicherlich nicht auf den Wunsch hin mich im Forum runtermachen zulassen. Ich hoffe das wird keinen Einfluss auf das Spielerlebnis auf diesen immer noch sehr guten Server (DarkRP)haben.

Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.

Einen schönen guten Tag, dass ihr euch die Zeit nehmt hier vorbeizuschauen ist lobenswert.

Aufgrund der kürzlich aufgetretenen Geldnot, und der wirklich sehr positiven Reaktion der Community, würde ich ein paar Vorschläge unterbreiten, wie ihr uns (den Usern) entgegenkommen könnt.

1. Ein Recht auf einen Support:

Wenn Ich mich nicht irre, so besteht momentan noch kein Recht auf einen Support, was viele User (z.B. mich) auch öfter mal zur Weißglut treibt, und Ich deswegen von dem Server lefte.

-> Es würden natürlich auch mehr Supporter+ benötigt werden.

2. Mehr Währung für das Spenden:

So würde eine größere Anzahl an Ingame-Währung vielleicht auch die Anzahl der Spenden erhöhen.

Um ein Beispiel zu nennen vielleicht den doppelten Wert.

3. Hinzufügen von mehr Fahrzeugen:

z.B. http://steamcommunity.com/shar…?id=572162099&searchtext= Dodge Charger

http://steamcommunity.com/shar…?id=335760348&searchtext= oder etwas Älteres

http://steamcommunity.com/shar…?id=913647510&searchtext= Smart

4. Preissenkung für Autos:

Besonders Autos unter dem Preis von 1 Millionen sollten als Werkzeug und nicht als Luxusartikel betrachtet werden, so würde der Spaßfaktor für neue Spieler steigen.

5. Hinzufügen des Jobs "Vermieter":

Dieser Beruf (1 Platz) kann sich Häuser kaufen und die für einen Aufpreis wieder verkaufen.

6. Hinzufügen des Jobs "Mörder":

Model: http://steamcommunity.com/shar…5049420&searchtext=People

Auftrag: Versuchen Unauffällig Staatsbeamte oder Personen der neutralen Jobs zu töten, wobei er je eine kleine Vergütung bekommt.

Voraussetzungen: Den Donator ++ Rang

Danke, dass ich eure Zeit beanspruchen durfte. Vielleicht können meine Vorschläge das Spielerlebnis verbessern. Ich Antworte auch gerne auf Rückfragen.

mfG Bluebill/ John von Habsburg

Mein Vorschlag:

Wenn man schon für Admindrohung (einen Spieler mit einem MOD+ droht) verwarnt werden kann, so sollte das eventuell auch irgendwo in den Regeln stehen.

Weil, wenn im StGB eine Vergehen nicht aufgezählt ist, so kann dies auch nicht unter Strafe gestellt werden.

Ich finde nur, dass man vielleicht auch genau aufschreiben sollte, was man denn nun noch alles bestrafen kann, außer dem schon Niedergeschriebenen.

Also kurz und bündig: Lohnt es sich momentan einer Familie beizutreten, oder ist besser für sich selbst zu farmen?
    Wenn es sich eurer Meinung nach lohnt, wäre es sehr entgegenkommend, wenn ihr mir ein paar gute Familien vorschlagen könnte.

Danke im Voraus

Dazu sollte man sagen, dass gestern Abend auch keine Support-Anfragen beantwortet worden.
    Dieses oben genannte Szenario kann ich durchaus bekräftigen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht unweit entfernt stand.

1. Steam-Name: Nobody

1b. Roleplay-Name: John von Habsburg

2. Steam-ID: STEAM_0:1:121403592

3. Datum des Verlusts: Unbekannt, nach dem Serverreset (wahr lange nicht mehr auf dem Server)

4. Was ist passiert: Die servereigenen Inhalte wurden aufgrund eines Fehlers zurückgesetzt.

5. Verloren: Audi R8 Plus (2,8 Millionen)
    Ford Raptor Gt ( 2,6 Millionen)

6. Zurückerstattung: 2,8 + 2,6= 5,4 Millionen

7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=888848006
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=825129289

8. Zeugen: Nein

Die Spielzeit wurde zurück gesetzt