Ingame:
Patermon=SchwertmeisterCs
TrustMeMate=TrustMeMate
League of Legends - Turnier
-
- Beendet
- Mil
- Geschlossen
-
-
Könnte ich mit dem ACC von meinem Bruder zocken wenn ja dann NicoIasBess
Sonst musst du meinen neuen acc adden Is Lee Blind (Is erst lvl 6 da ich davor auf dem ACC von meinem bruder gezockt habe)
Suchts euch aus und sagt mir bescheid dankeeee :3 -
Ja kanst du
-
bei mir ist es MamoKun wie fast immer patermon sollte mich auch in der liste haben \^-^/
-
Ich würde wen es geht meinen unranked 2. Acc spielen, aber eventuelle Gewinne auf meinen Silber V Hauptacc entgegennehmen
-
-
-
Mein Name ist: SynethiaX
-
-
ergibt Sinn, da ich auf 2. Acc (NiceKevin) andere Champs habe als auf dem Hauptacc (Bluebill)
-
Name: XxOnHiiTxX
-
- 100 Creepscore.
WARUUUM :C DIE WERDEN ALLE NUR FARMEN :C -
Wen ihr jetzt denkt,, 100 farm wow das geht schnell dan farm ich halt nur`` habt ihr euch geschnitten. Wen man nur farmt, wird das Risiko, dass der Tower schneller zerstört wird, oder ihr schneller First Blod ab gebt, viel grösser. Es ist euch überlassen, was ihr unternehmt um zu gewinnen.
PS: die Regeln zum Spiel werden nicht geändert, also findet euch damit ab. -
100 Farm würde, davon ausgegangen, dass wir ~5 Farm pro Wave schaffen (weil wir alles kleine Noobs sind), 12 Minuten dauern, also genug Zeit um den Gegner zu töten.
-
Kommen Pro Wave nicht immer 6 Minions xD
Und bei jeder dritten 7 wegen dem Cannon Minion :o? -
Das ist richtig aber nicht jeder wird ne ganze wave lasthitten können, weil es leute gibt die das nicht so gut können ^^
-
LoL Name: Dremot
-
Es tut mir leid, aber ich bin kurzfristig Krank geworden (ich habe eine Krippe und eine enzüdete Lunge) und kann leider NICHT mitmachen :c
-
Wo müssen wir hin?
-