1. Steam-Name:
Adritendo
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Sonstiges ( D klasse etc.) |
| [SGT] Hudi von Blo | [SFC] N7 866 "Reaver" | Hudi von Blo |
| Aktiv | sehr Aktiv | aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:220610569
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
5W Zum Zeitpunkt wo dieser Entbannungsantrag Sichtbar wird.
5. Anzahl an Verwarnungen:
19 Inaktive Warns vom 16.10 bis jetzt
6. Ausführender Admin:
Balu Moyai | Balu
7. Was habe ich gemacht:
Ich war auf einem Discord Server bei dem ein CI Raid geleakt wurde und habe an diesem Raid teilgenommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich für meine Fehler und ich weiß, dass es meine Verantwortung gewesen wäre, zu melden, dass ein Raid in einem Discord Server geleakt wurde. Leider habe ich dies nicht getan und darüber hinaus sogar am Raid teilgenommen, was ein schwerer Fehler war und außerdem nicht Duldbar. Diese 1 Woche Auszeit die ich bisher hatte, war sehr wichtig für mich um wirklich erst zu realisieren wie unüberlegt und leichtfällig ich gehandelt habe in der Situation. Durch mein schlechtes Verhalten musste die Community leiden und der Spielspaß verflog, was nicht angebracht ist und vorallem kein Vorbild für die Community darstellt. Mir ist über die Zeit klar geworden das ich anders hätte Handeln sollen und nicht einfach am Raid Teilnehmen sollte, was natürlich zu Konsequenzen führen musste. Ich Bereue die Fehler die ich getan habe und verspreche aus den Fehlern zu lernen und mich in Zukunft an die Regeln zu halten und solche Situationen sofort zu melden/ anders zu behandeln. Der Server bedeutet mir sehr viel, was man an meiner Aktivität sieht und ich hoffe wieder Teil der Community werden zu dürfen.
PS: Entschuldigung an die gesamte Community die unter Meinem Fehlverhalten leiden musste und an diesem Raid den Spielspaß verloren haben.
Mit freundlichen Grüßen Hudi / Reaver
Danke fürs Lesen