Bewerbung zum Ziffer-Agenten von GRINGO

• 1. Roleplay Name:

MTF: [SPC] E6 015 "Acha" Aktiv

SHD: [SDT] Vektor West sehr Aktiv

Medizinier: [Assistent] Konstantin West Semi-Aktiv

Rest: Vladimir/Heinrich West

2. Steam-ID:

76561199043156015

[U:1:1082890287]

STEAM_0:1:541445143

3. Wie alt bin ich:

ich bin momentan 17 jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit ungefähr August

5. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 10h 41m 51s

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Bereits als ich auf dem Server anfing weckte dieser Beruf meine Aufmerksamkeit, neben dem wirklich umfangreichen und spannenden Aufgabenbereich, ist für mich das mögliche RP das hinter diesem Job steckt ebenfalls ein wichtiger punkt, denn durch das Tarnen und dadurch verdeckte ermitteln gegen mögliche Infiltratoren oder korrupten Personal, ist es einem möglich völlig neue RP Situation zu gestalten. Zudem der Punkt mit dem ermitteln der wahren Geschichte durch verschiedenste Optionen.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

meine Fähigkeiten mit schwierigem Personal umzugehen, sich gut als jemand anderes ausgeben zu können und auch in Situation die unübersichtlich sind schnell die Ordnung wieder reinzubringen denke ich qualifizieren mich als Zifferagent. Zu dem mein sinn für die Aufklärung von verschiedensten vergehen und das ermitteln sprich Zeugen sowie beweise sammeln um Folgend eine entsprechende Maßnahme zu finden.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

D-9349 Gustav Graubart

RDM

Inaktiv

09.02.2025 / 13:07

[SGT] N7 935 "Iglo"

RDM

Inaktiv

21.01.2025 / 19:39

[CE] Adrian Reis

FearRP

Inaktiv

06.01.2025 / 13:20

D-9172 Kai Tersen

RDM

Inaktiv

05.12.2024 / 16:33

[HU] Mike Skywalker

FailRP

Inaktiv

26.11.2024 / 18:27

[SGT] E6 753 "Darkoro"

Job-Abuse | RDM

Inaktiv

22.11.2024 / 07:28

Robo Cop

FearRP

Inaktiv

14.11.2024 / 16:59

Aragon On Duty

Trolling

Inaktiv

13.11.2024 / 22:45

9. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Korrektureintrag Ausgelaufen

Neon Müller

MassRDM | NLR-Bruch

15.12.2024 / 07:35

05.01.2025 / 04:59

Neon Müller

MassRDM | NLR-Bruch

15.12.2024 / 04:59

09.03.2025 / 04:59

Kontext: einige SHDler darunter auch ich haben uns mitten in der Nacht gegenseitig RDMT war ein sehr dummer Fehler der recht schnell bereut wurde

10. RP-Story:

Agent: [REDACTED]

Voller Name: [REDACTED]

Herkunft: [REDACTED]

Status: Lebend

Aufgenommen aus den reihen der CIA. Dieser Agent war unter seinen Team Kollegen für eine Skrupellose Art bekannt, die Mission steht für ihn immer an erster stelle, und das Ziel heiligt nun mal die mittel oder nicht? Er war ein gewissenhafter und fleißiger Agent der CIA doch er merkte schon bald das es einen Job gibt der ihm etwas mehr entspricht. Irgendwann geriet Agent [REDACTED] durch einige kontakte an einen sehr ungewöhnlichen Job, bei einer Stiftung die genau seine Mentalität forderte, und so zögerte er nicht lange und nutzte seine Chance und Arbeitete von dort an nicht mehr für die CIA sondern für besagte Stiftung. Offiziel ist [REDACTED] wie er mit bürgerlichem Namen heißt, bei einer Auslands Mission durch Terroristen ums Leben gekommen, nur enge Vertraute der Fondation kennen die Wahrheit.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

die Zifferagenten von 0-19 gekennzeichnet, sind die höchste Sicherheits Instanz innerhalb der Stiftung, sie handeln stehts nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution). Zudem sind sie dem Administrator direkt unterstellt und befolgen lediglich seine Befehle.

Ihre Hauptaufgabe gestaltet sich darin Gefahren von Innen sowie von außen also Korruption, Infiltration abzuwehren und das überwachen von Sicherheitseinheiten und Protokollen. Nebenaufgabe der Zifferagenten ist der Personenschutz des O5-Rats sowie das sichern von Besprechungen von diesen.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

19 oder 17

13. Schlussworte:

Danke fürs Lesen!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von GRINGO“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Gringo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Betrayed"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.