Bewerbung zum Ziffer-Agenten von FireBenjo

• 1. Rollenspielname:

WS: [QR] Benjo Wasalo 9/16 aktiv

CT: [CE] Benjo Wasir 6/18 aktiv

SHD: [SI] Benjo Wasalo 5/17 semi-aktiv

AGM: [ASSI] Benjo Wasalo 4/15 semi-aktiv

MTF: [PFC] Benjo Wasalo 3/18 Nicht aktiv

Sonstige: Benjo Wasalo

2. Steam-ID:

Steam-ID: Steam_0:510172511

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 10h 03m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Seit ich auf dem Server spiele, interessiert mich der Beruf der Ziffer-Agenten bereits sehr. Nicht nur die Suche und der Umgang mit korruptem Personal interessieren mich bereits seit Langem, sondern auch das Tarnmenü, auf das die Ziffer-Agenten Zugriff haben.

Dazu habe ich bereits oft Interaktionen mit Ziffer-Agenten im Roleplay gehabt, die jedes Mal interessant und unterhaltsam waren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine stets höfliche und gelassene Person. Dazu habe ich ein relativ gutes taktisches Verständnis, welches meiner Meinung nach als Ziffer-Agent sehr wichtig sein kann.

Dazu habe ich eine faire Entscheidungsfindung und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben.

Ich konnte bereits viel Erfahrung als Site-Director über das Thema Korruption erfahren, was als Ziffer-Agent hilfreich ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/CmanhqU

Banninformationen:

Der Bann kam zustande, als ich noch recht neu auf dem Server war und mit einer Person von dem Server in einem Discord Call war.

Diese hat dann einen Clip gemacht, in dem es sich so anhört, als wäre ich nur auf dem Server, um zu trollen, und werde dafür bezahlt.

Der Bann konnte jedoch nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin wieder geklärt und nach 30 Minuten wieder aufgehoben werden.

11. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus.

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Hauptaufgabe der Ziffer-Agenten ist die Abwehr von Gefahren in der Foundation, vor allem das Aufspüren korrupten Personals oder Eindringlinge.

Dabei gehen sie nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration, Exekution] vor.

Das OIE-Protokoll besagt, dass man zuerst beobachtet, dann infiltriert und dann ausführt.

Sie sind Teil des Hohen Managements und geben auch nebensächlich Personenschutz für den O5-Rat. Dazu sichern sie deren Besprechungen.

Sie sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen nur Befehle von diesem entgegen.

Dazu können sie sich auch tarnen, um korrupte Mitarbeiter oder Eindringlinge zu finden. Dazu kann die Tarnung auch verwendet werden, um Informationen zu beschaffen.

Die Ziffer-Agenten werden von den Zahlen von 0 bis 19 bezeichnet.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre entweder die Nummer 13 oder die Nummer 17, auch wenn es mir nicht so wichtig ist, welche Nummer ich kriege.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin für Kritik offen und freue mich immer, welche zu erhalten.

• Sehr geehrter Herr FireBenjo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Betrayed"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.