Beschwerde gegen Mali

• 1. Administrator:

[MG] Mali :3

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:444047805

2. Verstoß:

Wurde von ihm RDMt also öffnete ich ein Ticket, das er dann annimmt, "Nein" reinschreibt und wieder schließt.

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

28.02.2025

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

https://imgur.com/a/slfxS2a

• Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Mali“ zu „Beschwerde gegen Mali“ geändert.
  • Wurde von ihm RDMt also öffnete ich ein Ticket, das er dann annimmt, "Nein" reinschreibt und wieder schließt.

Du hast herumgetrollt und ein Call bekommen. Daraufhin ein Ticket gemacht. Verstehe dein Problem nicht xd

• Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist doch gesprungen ? Machst du jetzt eine Beschwerde wegen der Unnseriösen ticket Annahme oder weil du angeblich rdmt wurdest?

ich habe mich geduckt und das ist ein bug gewesen die sprung animation sieht anders aus

Dein "Bug" heißt ducken dann springen das ist kein bug.

Es ging mir darum, das zu klären, aber anstatt das Ticket anzunehmen und etwas wie "Sorry, war nicht gewollt" zu schreiben – was okay gewesen wäre – nimmt er das Ticket an, schreibt einfach "Nein" und schließt es wieder.

Guck mal wenn er nichts falsch gemacht hat wieso sollte er sich dann entschuldigen?

• ich habe mich geduckt und das ist ein bug gewesen die sprung animation sieht anders aus

Es ging mir darum, das zu klären, aber anstatt das Ticket anzunehmen und etwas wie "Sorry, war nicht gewollt" zu schreiben – was okay gewesen wäre – nimmt er das Ticket an, schreibt einfach "Nein" und schließt es wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von KingF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber warum soll er sich dafür entschuldigen, wenn es doch angeblich ein technischer Fehler gewesen ist bzw. er aus seiner Sicht da alles richtig gemacht hat?
    Dein Ticket bestand im übrigen auch nur aus dem Clip, woher soll Maaali wissen das es ein technsicher Fehler von deiner Seite aus ist?

Die Antwort muss nich unbedingt sein, geb ich dir recht. Aber ne Beschwerde? Crazy.

• Ich bitte euch, ihr trollt rum, landet in der NATO Basis als Zivilisten, trollt da weiter. Dann kommt noch FearRP Bruch dazu und dann schreibst du eine Beschwerde? Meiner Meinung nach ein bisschen sehr unnötig. Kannst eigentlich froh sein, dafür keinen Warn oder schlimmeres bekommen zu haben.

• Grüß dich,

vorab für die Forummoderation: Die Beschwerde ist angenommen.

Das Verhalten welches Maaali da innerhalb des Tickets an den Tag gelegt hat, geht natürlich so nicht, und wird von mir weiter teamintern abgehandelt.
    Nun jedoch zu der Situation welche sich da IC abgespielt hat. Zunächst, wie bereits von meinen Vorrednern geschildert wurde, habt ihr massivst in der Situation reingetrollt. Wie mir von meinen S-Admins zugespielt wurde, hat sich Exakt so eine Situation erst vor ca. 1 Woche bei dir zugetragen, wofür du auch einen Warn erhieltst. Weiterhin hast du bereits einige auch noch aktive Verwarnungen. Aufgrund dieser Tatsache wirst du von mir für eine Woche für Trolling des Servers verwiesen.

Noch etwas. Bevor du das nächste Mal eine Beschwerde schreibst, würde ich dir empfehlen, das direkte Gespräch mit Maaali, bzw. mit mir zu suchen, damit man so etwas in Ruhe und von Angesicht zu Angesicht klären kann.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.