- Roleplay Namen:
WS [DR] Bernd Hard
MTF [SPC] Elit
CT [CU] Torsten Müller
SHD [SG] Harald Smiths
M SD Tom Haradz
DK Tom Haradz
Medic [O] Lugo Schmitt - Steam-ID:
STEAM_0:0:752615551
2a. Discord:
Name: karlos0277
Tag: karlos
- Wie alt bin ich:
14 Jahre - Für welchen Job bewerbe ich mich:
Infantry der Chaos Insurgency - Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 22. November 2024 - Gesamte Spielzeit:
5w.0d.12h. - Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte Mitglied der CI werden, weil ich es spannend finde, den Server mal aus einer anderen Perspektive zu erleben und nicht immer nur aus der Sicht einer D-Klasse oder eines Foundation-Mitarbeiters. Aber warum gerade die Chaos Insurgency und nicht die SH? Ich finde dass die CI spannender und abwechslungsreicher ist, vor allem aufgrund ihrer Lore. Ihr Ursprung fasziniert mich besonders. - Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin motiviert, habe mittlerweile viel RP-Erfahrung und bin zudem recht aktiv und freundlich. - Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
- [HA] Willi Wissen – FailRP (inaktiv) – 01.01.2025 / 09:47
- D-0036 Samuel Koch – FearRP (inaktiv) – 16.10.2024 / 11:39
- [SGM] D5 568 "Hawk" – RDM (inaktiv) – 14.09.2024 / 12:02
1x Bann wegen FearRP.
- RP-Story:
Als Soldat kämpfte ich in vielen Schlachten, doch eine davon konnte ich mit meiner Einheit nicht gewinnen. Es war ein eigentlich gewöhnlicher Einsatz, bis auf das Ziel. Eine seltsame Aktivität wurde in einem abgelegenen Dorf gemeldet, und mein Trupp sollte die dortigen Bewohner schützen. Doch als wir am Einsatzort ankamen, geschah das Unvorstellbare. Alle meine Mitstreiter starben auf mysteriöse Weise. Das war das erste Mal, dass ich mit einer Anomalie in Kontakt trat.
Dieses Ereignis markierte den Beginn meiner Laufbahn in der Foundation. Ich trat einer MTF bei und kämpfte an verschiedensten Orten, stets im Dienst der Foundation. Doch eines Tages wurde ich verraten. Mein eigener Trupp ließ mich zurück. Sie erklärten, ich sei nicht mehr zu retten, und dass sie, um zu überleben, fliehen mussten. In diesem Moment sah ich das wahre Gesicht der Foundation.
Später erfuhr ich von der Chaos Insurgency. Ich erhielt Nachrichten von anonymen Absendern, und es war kein Zufall, dass ich mich schließlich mit einem Mitglied der Chaos Insurgency traf. Er war überzeugend, und so wurde ich ein neues Mitglied dieser Organisation. Jetzt kämpfe ich nicht mehr im Dienst der Foundation, sondern als Teil der Chaos Insurgency, willig, die Welt zu schützen und die Foundation zu vernichten.
- Schlussworte:
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. ich bin offen für Feedback unter diesem Beitrag.