1. Steam-Name:
Can
1b. Roleplay Name:
1 Charakter wird nicht genutzt, den zweiten Slot besetzt die 669 Dallas Vittorio der D1 und den dritten Elyas Jackroth als Zivilist
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156944470
3. Grund der Verbannung:
Laut der Meldung aufgrund von: Offlineflucht.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Verbleibend sind 2 Tage 19 Stunden, vergeben wurden gesamt 3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Mir ist leider nicht bekannt wie ich dies außerhalb des Servers überprüfen kann, meines Wissens sind es 2 aktive und 4 Inaktive gewesen.
6. Ausführender Admin:
Die Bannung erfolgte durch Bendy / Bendy Rumpel.
7. Was habe ich gemacht:
Nach einer Verfolgungsjagd in welcher ich als Zivilist unterwegs war konnte ich mehrere Streifenwagen abhängen, der Grund der Entziehung der Kontrolle war, das mir mitten in der Personalien Kontrolle auffiel, dass ich weiterhin keinen Führerschein mehr besaß und ich einem Bußgeld entgehen wollte.
Nachdem ich den Wagen in einer abgelassenen Garage abstellte, schleichend mich zur Straßenbahn begab, von dort aus mich an einem Ort für längere Zeit aufhielt entschied ich dann den Server zu verlassen.
Währen diesen Ganzen Ablaufs ist zu beachten das mir ein Haftbefehl ausgestellt wurde.
Hierbei beachtete ich jeweils: Das 1x Schritte in der nähe gehört wurden und ich die Situation nicht unterbrach, so wie ebenfalls 1x ein Streifenwagen mit Blaulicht in der nähe Patrouillierte und ich ebenfalls einige Minuten zur Zeit hinzugefügt hatte.
Das ich mich hätte stellen sollen oder 1 Stunde 30 Minuten abzuwarten ergab in diesem Moment nicht so viel Sinn da ich aus dem Regelwerk nicht detailliert entnehmen konnte, dass dies zwingend Nötig war.
Nach mehreren vergangenen Minuten entschied ich mich aufgrund Privaten Terminen dann den Server zu verlassen.
Für mich war aus dem Regelwerk folgendes zu entschlüsseln:
( Antworten bzgl. Regelwerk meiner Seits WEISS/UNTERSTRICHEN makiert )
- Kurz vor einer vermeintlichen Spielstrafe (bspw. bevorstehende Inhaftierungen) - Ich ging davon aus das es logisch sei, ich wäre der Situation entkommen, wartete trotz dessen eine Pauschalzeit von über 15min ab, beachtete ob eventuell Beamte mich in naher Zukunft ausfindig machen hätten können und entschied mich somit zum Verlassen der Situation.
- In verschiedenen Spielsituationen, um einem Dritten einen Vorteil zu nehmen oder sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. - Ich hätte mir nicht vorstellen könne welchen Direkten Vorteil ich mir durch das Verlassen des Servers in der Situation erschaffen könnte, ich ging davon aus das es das gleiche Endspiel wäre, würde ich die 1std 30min abwarten, dass der Haftbefehl verschwindet.
- Vor oder während eines Supportfalles - Nicht der Fall gewesen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Die Gesamte Situation stelle sich für mich so dar, als wäre das Verlassen Regel konform gewesen, da ich die Pauschale Zeit abwartete und mir sicher ging nicht Aktiv die Situation zu stören.
Nach dem Gespräch mit dir Rumpel und ebenfalls einem anderen Teammitglied wurde klar, dass nicht nur der Vorteil erschaffen wurde keinen Akten Eintrag zu erhalten, sondern eventuell ja auch Bewaffnungen meiner Seits sanktioniert werden hätten können durch das PD.
Da ich hoffentlich keinem direkt geschadet habe und hiermit mich nur einmal deutlicher Ausdrücken wollte, hoffe ich das die Entstandenen Unannehmlichkeiten vergeben werden können.
Ich bitte hiermit um eine Entbannung.
Ich danke ebenfalls für den Zeitaufwand der Bearbeitung und des Lesens meines Beitrags.
(weiterhin existiert ein Clip der ganzen Situation der bei Anfrage meine Aussage decken würde)