Bewerbung zum Moderator von Zonec

• 1. Steam-Name:

Zonec

1b. Server-Name:

Zonec

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

TDM-Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war das erste mal am 26.11.2023 auf dem Server und aktiv spiele ich seit dem 23.12.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund von Beruflicher Schichtarbeiten kann ich keine genauen angaben geben bin aber spätestens um 19 Uhr online

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den User rang

6b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich 2 Tage 10 Stunden 26 Minuten 30 Sekunden Spielzeit gesammelt

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://de.hyperx.com/products/hyperx-quadcast-usb-microphone

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele gerne auf dem Server da sich dort viele verschiedene Leute aus verschiedenen teilen der Community aufhalten und man so immer wieder einen neuen Einblick in alle teile der MG Server hat. Zudem bin ich jemand der gerne PVP spielt und mir das Waffen Feeling von CW:2.0 gefällt daher habe ich auch spaß am servergeschähen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin gerne und Aktiv auf dem Server und möchte den Server als Moderator so gut wie möglich unterstützen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verstehe mich gut mit vielen Leuten in der Community und finde das Fairness ein wichtiger teil auf jedem Server ist daher setze ich mich auch gerne für sie ein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf mehreren Servern bereits Teammitglied aber noch nie auf MG Servern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern und ich hoffe das kein andere Nutzer ein Problem mit mir hat. Falls dies doch der fall sein sollte könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir können das Problem hoffentlich in einer Konversation aus der Welt schaffen.

Kontaktmöglichkeiten wären über Steam:
    Hier
    oder auf Discord mein Name ist Zonec

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier habe ich ebenfalls keine Probleme ich hoffe wie oben auch das das hier auf Gegenseitigkeit beruht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nicht.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider bereits für Hacking gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag liebe Community, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich konnte euch überzeugen mir eine Chance als Teammitglied zu geben. Falls weitere fragen oder Kritik entstanden sind könnt ihr euch gerne bei mir melden oder einen Kommentar unter meine Bewerbung schreiben.
    Grüße

Zonec

• Hey Zonec,

wir haben uns nochmal teamintern beraten und mit der ein oder anderen Person geredet.

Als Mod sollte man auf allen Servern kaum/nie negativ auffallen. Bei dir ist es aber n Fall von Bug-Abuse auf NVT. Du hattest einen Bug abused, welcher die Wirtschaft zerstören könnte und du hast diesen nicht gemeldet. Im folge dessen hast du einen Ban bekommen.

Aufgrund von deinem Ban wirst du abgelehnt und kannst dich frühstens 2 Wochen nach deinem Ban erneuert bewerben. Falls du mehr Informationen zu deiner Ablehnung willst, melde dich bitte bei mir im TS.

MfG,

ri :3

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.