Bewerbung zum O.G. der Crips von Frederik Laudon

• Willkommen zu meiner Bewerbung, zum O.G. der Crips

1. Kontakt

[tabmenu]

2. SteamID

[tabmenu]

3. Ic-Chars

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Onlinezeiten

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

Ich weiß ich bin aktuell nur Wannabe,

ich war jedoch mehr als 1,5 Jahre in der FE und davon 7 Monate als Vice Boss.
    Deswegen bin ich der festen Meinung, dass ich die nötigen Kompetenzen und Erfahrung habe,

um diesen Rang zu besetzten

MfG Fredi_

• Hallo Fredi,

ich finde es gut, dass du dich aufgrund deiner Kompetenz als O.G der Crips bewirbst, jedoch möchte ich auch Begründen, weswegen du in meinen Augen total ungeeignet für den Posten bist.

Kommen wir zunächst zu deiner Bewerbung; Relativ schlicht gestaltet und einige Punkte wiederholen sich so wie bei deiner letzten OG Bewerbung, aber gut. Der nächste Punkt wäre natürlich die Aktivität ; Schon als damaliger Hood Boss der Crips konnte ich deinen Werdegang gut mitverfolgen, da ich mich ebenso bis zur Führungsebene hochgearbeitet habe und somit auch direkt unter dir war. Ich habe dich in meiner Zeit leider nur maximal 3-4 mal gesehen, und das auch nicht lange. Aktionen hast du selbst nur insgesamt 2 Stück geplant und durchgesetzt. Was ich immer noch verrückt fand war, dass du deine eigene Notion-Karte regelmäßig aktualisiert hast Obwohl du nie da warst. Als ich das Notion führte, habe ich selbstverständlich für jedes Familienmitglied die Labels geführt und auch die Zeit, wann jene Person Online war, aktualisiert. Du hast meine Labels von "Teil-Aktiv" bzw. "Inaktiv" entfernt und dich selbst jedes mal auf "Aktiv" gesetzt. Bezüglich des Reiters "Zuletzt gesehen am" hast du auch immer den jetzigen Tag genommen, damit du nicht auffällst. Notion Arbeit hast du auch nie wirklich ernst genommen und auch "gewisse" Leute bevorzugt. Zum Schluss, nachdem ich deine Aktivität mehrfach bei Lucio angeprangert habe, wurde dir nach mehreren Gesprächen mit dem damaligem O.G der Posten als V.B entzogen und somit hattest du auch nach kurzer Zeit die Crips verlassen. Nach ca 1-2 Monaten wolltest du gemeinsam mit deinen Kumpels dann bei den Yakuza durchstarten, dies hatte ungefähr 2 Wochen angehalten und danach wurdest du wieder für einige Monate Inaktiv. Jetzt bist du ja wieder am Start.

Sollte man dich als O.G wählen, wäre meiner Meinung nach die Zweite Bewerbungsphase zum O.G der Crips binnen 3-4 Wochen erneut fällig.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dir und versuche auch nicht dich schlecht zu reden, denn die Kompetenz für den Posten besitzt du auf alle fälle, dennoch wollte ich einfach mal meine Erfahrung als dein Ehemaliger Hood Boss teilen.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mfg. Kaoru Hanayama

• Erstmal danke für dein Feedback.

einige Punkte wiederholen sich so wie bei deiner letzten OG Bewerbung,

Das es Punkte gibt die sich bei einer Bewerbung zum gleichen Posten überschneiden ist eigentlich klar. Ich habe jedoch keine Punkte kopiert etc. Das sich die Punkte überschneiden ist wie gesagt, da es nicht all zu viel andere wichtige Punkte gibt, da das die wichtigsten Punkte sind (gerade Punkte wie Aktivität).

Der nächste Punkt wäre natürlich die Aktivität ; Schon als damaliger Hood Boss der Crips konnte ich deinen Werdegang gut mitverfolgen, da ich mich ebenso bis zur Führungsebene hochgearbeitet habe und somit auch direkt unter dir war. Ich habe dich in meiner Zeit leider nur maximal 3-4 mal gesehen, und das auch nicht lange. Aktionen hast du selbst nur insgesamt 2 Stück geplant und durchgesetzt.

Zum Thema Aktivität möchte ich folgendes sagen: Bis auf die letzten zwei Monate war ich mehr als Aktiv. als HI und HB habe ich oft die meiste Arbeit erledigt und täglich das Trello etc. aktuell gehalten. Auch Aktionen habe ich einige gemacht. Als VB war ich die erste Zeit alleine. In dieser Zeit habe ich zusammen mit Lucio die Oberste Führung gebildet. Als dann Alpha dazu gekommen ist blieben natürlich auch weniger Aufgaben an mir hängen. Auch als VB habe ich mich immer bemüht, dass regelmäßig Aktionen veranstaltet wurden. Das man als Vice Boss nicht mehr viele Aktionen selber leitet sondern die anderen aus der FE um diese dann zu beurteilen und Feedback zu geben. Auch Diplomatie Gespräche habe ich vereinzelt alleine oder mit Alpha geführt wenn Lucio verhindert war. Auch bei den Frak Besprechungen war ich immer Aktiv und habe mich um diese Sachen gekümmert. Das in den letzten 2-3 Monaten meine Aktivität stark nachgelassen hat, ist kein Geheimnis. Ich hatte zur dieser Zeit viele Private Probleme welche sich mit der Zeit summierten. Das ich im letzten Monat dann kaum noch da war stimmt auch, jedoch habe ich immer wenn ich mich im Notion/Trello eingetragen habe auch meine Zeit auf dem Server verbracht. Da auch Alpha gegen Ende fast die meisten Aufgaben erledigt hatte ist auch kein Geheimnis. Das du mich nur 3-4 mal gesehen hast kann zwei Gründe haben:

1. Hast du dich relativ schnell durch deine gute Arbeit Hochgearbeitet, was zu der Zeit war, wo ich dann schon inaktiver geworden bin (Die oben angesprochenen letzten 2 Monate). Auch deswegen, dass ich nicht mehr 5h+ auf dem Server verbracht habe sondern nur noch gut 45min-1h täglich.
    2. Wie bereits angesprochen, habe ich nicht mehr all zu viel Zeit auf dem Server verbracht, wo es auch leicht sein kann, dass man sich dann in dieser Zeit verpasst.

Was ich immer noch verrückt fand war, dass du deine eigene Notion-Karte regelmäßig aktualisiert hast Obwohl du nie da warst. Als ich das Notion führte, habe ich selbstverständlich für jedes Familienmitglied die Labels geführt und auch die Zeit, wann jene Person Online war, aktualisiert. Du hast meine Labels von "Teil-Aktiv" bzw. "Inaktiv" entfernt und dich selbst jedes mal auf "Aktiv" gesetzt. Bezüglich des Reiters "Zuletzt gesehen am" hast du auch immer den jetzigen Tag genommen, damit du nicht auffällst.

Wie bereits oben genannt, habe ich meine Karte nur geupdatet, wenn ich auch da war. Das ich mich ab und zu zu schnell wieder auf Aktiv gesetzt habe stimmt auch. Das ich das Feld "Zuletzt gesehen am" ausfülle, wenn ich da war, sollte auch klar sein.

Notion Arbeit hast du auch nie wirklich ernst genommen und auch "gewisse" Leute bevorzugt.

Das ich am Ende kaum noch meinen Aufgaben nachgekommen bin, habe ich bereits oben geschrieben. Das ich jedoch nie um Notion/Trello gekümmert habe stimmt allerdings nicht. Bis auf diese "besagten 2-3 Monaten" habe ich mich fast immer täglich um diese Dokumente gekümmert, dass diese aktuell sind. Ich habe nie Leute gewusst "bevorzugt". Das man Leute die man schon länger aus dem RP kennt oder Kollegen unterbewusst etwas schneller befördert oder vielleicht einmal die ein oder andere Sache mehr durchgehen lässt. Jedoch habe ich immer versucht, alle Personen gleich zu behandeln und keine Leute bewusst bevorzugt.

Zum Schluss, nachdem ich deine Aktivität mehrfach bei Lucio angeprangert habe, wurde dir nach mehreren Gesprächen mit dem damaligem O.G der Posten als V.B entzogen und somit hattest du auch nach kurzer Zeit die Crips verlassen. Nach ca 1-2 Monaten wolltest du gemeinsam mit deinen Kumpels dann bei den Yakuza durchstarten, dies hatte ungefähr 2 Wochen angehalten und danach wurdest du wieder für einige Monate Inaktiv. Jetzt bist du ja wieder am Start.

Ja, mir wurde der Posten dann aufgrund Inaktivität entzogen. Nach ein paar Monaten dachte ich, dass Privat wieder alles passen sollte. Ich hatte auch wieder Extrem Lust bekommen, welche mir gegen Ende der Crips Zeit einfach gefehlt hatte. Anschließend bin ich alleine den Yakuza den Yakuza beigetreten. Dort wurde ich dann recht schnell durch eine Bewerbung in die FE aufgenommen. Anschließend habe ich dann durch einige Schulische Probleme den Posten relativ schnell wieder aufgeben müssen.

Sollte man dich als O.G wählen, wäre meiner Meinung nach die Zweite Bewerbungsphase zum O.G der Crips binnen 3-4 Wochen erneut fällig.

Auch das kann ich in "gewisser Weise" aus deiner Sicht nachvollziehen. Allerdings spiele ich jetzt seit 1,5 Monaten wieder Aktiv auf dem Server und bin auch jeden Tag mehr als 5h+ auf dem Server. Deswegen, belege ich auch wieder den Rang des Moderatoren und einen Rang in der FE des PDs. Ich habe mein Privatleben wieder "unter Kontrolle" und kann mir die Sachen auch gut einteilen. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass dies auch so bleiben wird.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dir und versuche auch nicht dich schlecht zu reden, denn die Kompetenz für den Posten besitzt du auf alle fälle, dennoch wollte ich einfach mal meine Erfahrung als dein Ehemaliger Hood Boss teilen.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mfg. Kaoru Hanayama

Ich bedanke mich dennoch für dein Feedback. Ich hoffe ich konnte die Punkte gut erläutern.

[EDIT]: Ich habe die Bewerbung in etwas helleren Farben gestaltet, dass diese nicht all zu langweilig aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von Fredi_ ()

• Grüß dich,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ein anderer Kandidat konnte uns mehr überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und dein Interesse an dem Posten!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.