Willkommen zu meiner Bewerbung, zum O.G. der Crips
| 1. Kontakt |
fredi_
Fredi_
| 2. SteamID |
STEAM_0:0:728749096
| 3. Ic-Chars |
| Name | Rang | Fraktion | extra Info |
| Frederik Laudon | Wannabe [1/12] | Crips | Ehemaliges mehrjähriges Mitglied der FE sowie 7 Monate als VB |
| 920 Daniel Taucher | 2nd Lieutenant [7/14] | PD | Ehemaliges mehrjähriges Mitglied der FE im MD |
| 4. Ziele |
Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass die Crips extrem Inaktiv sind.
Mir ist es extrem wichtig diese wieder zu steigern.
Um dies zu schaffen, ist es wichtig präsent zu sein. [Ziel 2]
Aktionen im RP
Es ist wichtig wieder aktiv Aktionen zu veranstalten.
So kann man auch Abwechslung bieten und auch so die Aktivität wieder steigern.
Aktionen außerhalb des RPs
Wenn ich mich an meine Zeit in der FE zurück erinnere (welche mittlerweile schon fast ein Jahr her ist),
habe ich mich immer bemüht sogenannte "Gang-Abende" zu veranstalten.
Bei diesen haben wir uns im DC getroffen und Games gezockt.
Diese möchte ich wieder einführen.
Anderweitige Aktionen im RP
Gleich wie bei den Gang-Abenden´,
haben wir Ingame kleine Crips-Interne Veranstaltungen geplant.
Diese waren z.B. Olympische-Cripsspiele, Kolone, Straßenrennen, usw.
Auch diese möchte ich wieder einführen,
um so die Aktivität zu stärken und Abwechslung zu schaffen.
Dokumente
Einige Dokumente sind bereits veraltet,
oder nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.
Ich möchte diese einmal von Grund auf überarbeiten und erneuern.
So möchte ich garantieren das diese immer auf dem aktuellen Stand sind.
Notion
Ich möchte hier das Notion auch einmal überarbeiten.
Außerdem möchte ich die FE bei der Bearbeitung des Notions überwachen und diese bei bedarf auch unterstützen.
Mir ist es wichtig,
die Diplomatischen Verhältnisse stehts zu pflegen und diese auch zugunsten der Gang aktuell zu halten.
Diese sind ausschlaggebend für die Lage der Fraktion,
weswegen ich mich immer um diese kümmern möchte.
Die aktuelle Führungsebene ist bis auf 1-2 Ausnahmen extrem Inaktiv.
Ich möchte diese einmal von Grund auf neu gestalten.
Auch möchte ich darauf achten,
dass diese in Zukunft auch aktiv bleibt.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Crips nicht wirklich ernst genommen werden.
Mir ist es wichtig das die Crips wieder zu einer hochangesehen Fraktion werden.
Deshalb möchte ich unseriöses Verhalten immer streng Sanktionieren,
egal welcher Rang
| 5. RP-Geschichte |
Es war einmal ein Junge namens Frederik, der davon träumte, ein berühmter Gangster zu werden.
Frederik war erst 16 Jahre alt, aber er hatte schon immer eine Faszination für die Welt der Kriminalität und des Geldes.
Er las alles, was er über berühmte Gangster wie Elias Radic und Lucio Bene finden konnte, und träumte davon,
eines Tages genauso berühmt zu sein. Frederik wusste, dass er in einem kleinen Vorort von Chicago keine Chance hatte,
seine Träume zu verwirklichen. Also beschloss er, in die Stadt zu gehen und sich der örtlichen Gang anzuschließen.
Die Gang hieß die "Crips" und war berüchtigt für ihre Gewalttätigkeit und ihre Geschäfte mit Drogen und Waffen.
Am Anfang hatte Frederik Angst, sich der Gang anzuschließen. Er war nur ein schmächtiger Junge,
der kaum einen Kampf gewinnen konnte. Aber er wusste, dass er nur durch harte Arbeit und Entschlossenheit erfolgreich sein konnte.
Also begann er, für die Crips zu arbeiten und alles zu tun, was von ihm verlangt wurde.
Frederik war schnell bereit, für die Gang alles zu tun. Er verkaufte Drogen auf der Straße, brach in Häuser ein und beteiligte sich an Schlägereien.
Er tat alles, um sich zu beweisen und in der Hierarchie der Crips aufzusteigen.
Als Frederik schließlich in der Hierarchie aufstieg, begann er, immer mehr Geld zu verdienen.
Er kaufte sich teure Kleidung und fuhr teure Autos. Er fühlte sich mächtig und unbesiegbar.
Aber mit dem Erfolg kamen auch die Probleme.
Frederik wurde schnell zum Ziel der Polizei und anderer Gangs, die ihn beseitigen wollten.
Er wurde oft bedroht und musste ständig auf der Hut sein. Trotz all dieser Probleme gab Frederik nicht auf.
Er hatte sich zum Ziel gesetzt, ein berühmter Gangster zu werden, und er würde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.
Eines Tages bekam Frederik ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Ein anderer Gangster bot ihm an, sich an einem großen Raubüberfall zu beteiligen.
Der Überfall war riskant, aber wenn alles gut ging, würden Frederik und seine Komplizen eine Menge Geld verdienen.
Frederik stimmte zu und bereitete sich intensiv auf den Überfall vor. Aber als der Tag des Überfalls kam, ging alles schief.
Die Polizei war auf den Plan gekommen und Frederik und seine Komplizen wurden verhaftet. Frederik verbrachte die nächsten Jahre im Gefängnis. Er hatte alles verloren und war nun ein gebrochener Mann. Als Frederik schließlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, entschied er sich, wieder in die Welt der Kriminalität zurückkehren.
Er kehrte wieder zurück zu den Crips, und Verfolgte weiter seinen Traum ein berühmter Gangster zu werden. Nach einigen Jahren harter Arbeit, hatte sich Frederik zurück gekämpft. Doch nur einige Monate später starb der Leader der Crips.
Nun setzte er alles daran den Posten einzunehmen, und die Crips zu einer erfolgreichen Gang zu machen.
{RP-Geschichte ist die selbe wie bei meiner letzten O.G. - Bewerbung}
| 6. Onlinezeiten |
Ich spiele jeden Tag von ca 16:00 - 23:00
An Wochenenden/Ferien ca. 14:00 - 0:00
diese Zeiten können auch variieren
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.
Ich weiß ich bin aktuell nur Wannabe,
ich war jedoch mehr als 1,5 Jahre in der FE und davon 7 Monate als Vice Boss.
Deswegen bin ich der festen Meinung, dass ich die nötigen Kompetenzen und Erfahrung habe,
um diesen Rang zu besetzten
MfG Fredi_