Steam-Name: zMisaki
1b. Roleplay Name: Anthony Steif
Steam-ID: STEAM_0:0:631159779
Grund der Verbannung: Bannumgehung
Wie lange bin ich gebannt: perma
Anzahl an Verwarnungen: 1
Ausführender Admin: Nutellyy
Was habe ich gemacht:
Ich hatte mit den Falschen Leuten Kontakt und habe Flopper aka. Tisch auf meinen Steam Account gelassen, ich war mir nicht bewusst was das für Folgen haben wird.
Als er auf meinem Account war, ging er auf den Server und hat dort : Gecheated, getrollt und auch RDMT somit hat Flopper über meinen Account Bannumgehung betrieben.
(Beweise) https://prnt.sc/hym5gyEM57Ub
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Mir ist bewusst das mein Verhalten damals nicht okay war und ich damit gegen die Regeln des(Beweise) Servers verstoßen habe, ich habe auch den Spielern den Spaß verdorben indem ich mit den Falschen Leuten kontakt hatte und diese auf meinen Steam Account gelassen habe.
Ich bereu was ich getan habe zutiefst und möchte mich bei allen entschuldigen denen ich mit meinem Fehler den spaß genommen habe.
Ich vermisse die alten Zeiten auf dem Server, die lustigen Momente und möchte gerne wieder spaß mit der Communtiy haben.
Mir ist klar geworden das mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich kann mit voller Überzeugung sagen das sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.
Ich habe meine Daten von meinem Steam Account geändert und habe keinen Kontakt mehr zu Tisch (Flopper) oder anderen Personen die negativ aufgefallen sind, ich kann somit Garantieren das dieser Vorfall sich nicht wiederholen wird und ich mich an die Serverregeln halten werde.
Ich hoffe auf eine Zweite Chance um zu beweisen das ich mich gebessert habe und ich in Zukunft mich an die Regeln halten werde.