tempozero
Crystal Castles
Edvin Banditos , Fraktion Bloods , Runner 1/12 (Ehm.Vice Boss 11/12)
4. Ziele:
| 1. Die Fraktion wieder aufbauen : Ich möchte versuchen durch erhöhte Präsenz die Bloods Interessanter zu machen (Passive Aktionen oder Geiselnahmen welche auf Profit ausgelegt sind statt pvp). |
| 2.Notion : Ich möchte natürlich mich auch um die Verwaltung auf der Notion Seite kümmern , (Promotes/Demotes und andere Sachen eintragen). |
| 3.Das Bild der Fraktion : Ich möchte darauf achten das die Bloods auch bei zunehmenden Mitgliedern weiterhin eine Seriöse Fraktion bleibt welche nicht nur auf Konfrontation aus ist. |
Edvin Banditos ist ein ehemaliger Vice Boss der Bloods , die Ehemalige rechte Hand von : Joseph Berg Rosel , Ehemaliger Anführer der Bounty Hunter und einer der Erfahrensten Bloods, Edvin wurde irgendwann Anfang der 00er Jahre im Mittelhessischen Gießen geboren , er floh irgendwann nach einem Gescheiterten Drogen verkauf in die USA nach South Side wo er sich am 18.10.21 das Erste mal den Bloods anschloss , er war damals noch jung und nicht wirklich erfahren doch erstieg schnell in den Rang des Hood Instructors auf doch kurz nachdem ging eine Geiselnahme verhärrend schief und er wurde seines Postens enthoben , 14.2.22 war ein Tag an dem die Bloods sich das erste mal für ihn komplett aufgelöst haben die Fraktion verlor fast ihre ganze Führung und Edvin bliebt als einer der Wenigsten Bloods , er hatte immer noch Hoffnung doch er wurde enttäuscht als nach 2 Monaten die Fraktion immer noch in Scherben war fuhr er aus Union City und kerkerte erstmal nicht Zurück . 13.8.22 es fing eine neue Hochzeit bei Bloods an , nach ein paar Monaten war Edvin wohl damals an seinem Zenit er war Hood Boss der Bloods doch auch dann ging es leider bergab , er wurde aufgrund eigener Fehler zum Hood Instructor Degradiert , die Fraktion lief weiterhin auch nicht besser , also verlies Edvin die Bloods Anfang Januar des Neuen Jahres , Er trat den Bloods irgendwann immer Sommer wieder bei und das wahr wohl auch sein Goldenes Zeitalter , er stieg Schnell auf und Schafte es bis zum Vice Boss er hatte alles doch irgendwann löste sich die Fraktion langsam auf neue Leute kamen die Ratten hinter seinem rücken gelästert haben und irgendwann verließ er die Bloods und wollte eigentlich nie mehr wieder kommen. Doch als Edvin sah wie schlecht es der Fraktion ging , trat er wieder bei um diese wieder aufzubauen
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14.30-22.30 Uhr | 14.30-22.30 Uhr | 14.30-22.30 Uhr | 18.00-22.30 Uhr | 14.30-Open End | 10.00-Open End | 10.00-22.30Uhr |
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen , ich weiß das viele vlt noch von ein Negatives Bild wegen meines Aggressiven oder Toxischen Verhaltens haben , ich kann nur sagen das in meiner 6 Monatigen Pause über das meiste Grass drüber gewachsen ist und ich mich auch charakterlich geändert habe.