Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

4. Ziele:

1. Die Fraktion wieder aufbauen : Ich möchte versuchen durch erhöhte Präsenz die Bloods Interessanter zu machen (Passive Aktionen oder Geiselnahmen welche auf Profit ausgelegt sind statt pvp).
    2.Notion : Ich möchte natürlich mich auch um die Verwaltung auf der Notion Seite kümmern , (Promotes/Demotes und andere Sachen eintragen).
    3.Das Bild der Fraktion : Ich möchte darauf achten das die Bloods auch bei zunehmenden Mitgliedern weiterhin eine Seriöse Fraktion bleibt welche nicht nur auf Konfrontation aus ist.

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.30-22.30 Uhr14.30-22.30 Uhr14.30-22.30 Uhr18.00-22.30 Uhr14.30-Open End10.00-Open End10.00-22.30Uhr

[tabmenu]
  • .Jonas"

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos“ geändert.
  • Servus,

was soll ich groß dazu sagen. Edvin ist einer der wenigen die nach Aktiv als Blood unterwegs ist. Er hat eine hohe Kompetenz und ist immer freundlich und nett. Auch die Erfahrung als ehemaliger Vice Boss ist definitiv ein Plus Punkt. Ich finde das er mehr als geeignet für den Posten ist, deswegen bin ich definitiv für eine Annahme

• moin

ich kenne dich schon länger und weiß wie du warst als VB du warst fast nie da und die Trello Arbeit auch nicht gemacht und wirst schnell sauer

deswegen bin ich gegen eine Annahme

LG Juan

Das ist schon dreist . Ich war von Dezember23 bis Mai 24 Vice Boss ,ich war muss ich selber zugeben den Letzen Monat meine zeit , dazu ist es als Vice Boss halt auch nicht meine einzige Aufgabe Trello Arbeiten zumachen dazu hatte ich eigentlich immer als h.i oder h.b trello Arbeit oder Beförderungsprotokolierung , dazu nimmst du halt Argument von Situation die um ein Jahr her sind , ich bin halt etwas leichter reizbar aber jeder hat seine halt auch seine Macken.

• Hallo erstmals.

Ich kenne Edvin eigentlich seit ich angefangen habe mit PRP. Dementsprechend habe ich auch viele Erfahrungen.
    Edvin war eine lange Zeit mein Höhergestellter, aber auch eine Zeit lang mein untergestellter (während meiner O.G. Zeit) und ich kann dementsprechend viel sagen.
    Wie die meisten schon erwähnt haben, ist er manchmal relativ reizbar. Jedoch die meisten Situationen in denen ich ihn wirklich wütend gesehen habe, waren welche in denen er gezielt provoziert wurde. Damals wurde sich gerne ein Spaß gemacht, damit man ja seinen Clip hat, wo er halt jemanden anschreit.

Aber abseits davon kann ich seine Arbeit eigentlich nur gut reden. Ich persönlich habe fast nie etwas negatives damals mitbekommen, noch kam es zu großen Vorfällen, wo ich ihn mal sanktionieren musste. Edvin ist lange schon dabei und weis wie der ganze Spaß auch funktioniert (Von der Zeit die er in den Bloods verbracht hat, will ich gar nicht erst reden). Und daher weis er auch was die richtige Entscheidung ist.

Ich denke erst Recht jetzt, wo die Bloods wieder neu aufgebaut werden, braucht man eben die Personen, welche sich auch schon gut auskennen.

Deswegen bin ich definitiv
    dafür.

P.S. Ich finds schade wenn Spieler disliken, welche seit langer Zeit nicht mehr aktiv (oder sogar gebannt sind) und absolut nicht wissen ob Edvin sich verändert hat.

~Tom Rosel

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.