Bewerbung zum Hood Instructor
1. Kontakt:
Name: Leo
STEAM Name: Leo_089
2. IC-Information:
| W. Yakari Ching | Wannabe | Rang [1/12] |
| Cpl. 442 Leo schlenn | Corporal | Rang [4/14] |
| Leo Schlen | ------------------ | ------------------ |
3. RP Story
Ursprünglich komme ich aus den USA ich wuchs in einem kleinemin einer Holzhütte und wir waren eine siebenstellige Familie und wo ich neun Jahre alt war ist mein Vater an Krebs gestorben und meine Mutter hatte nicht mehr viel Geld auf dem Konto und wo ich 18 war habe ich mitbekommen dass meine Mutter bestochen wird von den Bloods dann stand ein Bloods vor der Tür und hat gesagt du musst 5000 € zahlen in sechs Tagen sonst wirst du sterben 6 Tage später der Bloods Stande vor der Tür dann habe ich dir Bloods mit dem Messer umgebracht dann habe ich mir überlegt den Crips beizutreten einer echten Gang beizutreten ich bin immer da für die Gang und für meine Mutter ich werde immer loyal sein bei meiner Gang.
4.Ziele:
Mehr Respekt:
Ich möchte die Gang vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen
Aktivität:
ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen
Beförderungen:
Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,
Ansprechpartner:
Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Wannabes bei den Crips ein Ansprechpartner sein. Wenn diese Ein Problem haben oder jemanden zum reden brauchen, bin ich der Ansprechpartner der bereit wäre ihnen zu hilfen, ihre anliegen anzuhören und diese zu unterstützen.
Notion hilfen:
Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Notion machen können und möchte diese Erfahrung auch auf das Crips Notion Übertragen und alles auf den Neuesten Stand halten.
Unterstützung der FE:
Natürlich werde ich als H.I. die Führungsebene bei allen ihrer Entscheidungen unterstützen und Beraten.
Ziele durchsetzen:
Ich möchte nicht, dass wenn ich angenommen werden sollte einfach meine Ziele außer Augen lassen sondern diese auch umsetzen und somit der Gang auch viele weitere Möglichkeiten liefern.
Zusammenhalt:
Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten und eine Große Gang bleiben, Mein Ziel ist es den Zusammenhalt zu stärken. Meiner Meinung nach spielt der Zusammenhalt eine große rolle.
5. Stärken und Schwächen
| Stärken: hilfsbereit nett Freundlich Teamfähigkeit Durchhaltevermögen Schwächen: ------------------- |
7. Spielzeit
| Monatg | 13:00-00:00 |
| Dienstag | 15:00-00:00 |
| Mittwoch | 13:00-00:00 |
| Donnerstag | 15:00-00:00 |
| Freitag | 11:00-05:00 |
| Samstag | 10:00-06:00 |
| Sonntag | 10:00-00:00 |
8. Sonstiges
Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich wünsche euch noch ein schönen Abend