Bewerbung zum Moderator Von Justin Zaza
[RS] Justin Zaza
[HU] Justin Zaza
Justin Zaza
STEAM_0:0:777313285
Justin Zaza
Name: justinfrancico, ID: 1057023453770817566
Ich bin derzeitig, 15 Jahre alt.
Ich Bewerbe mich für den Posten Des Moderators
Ich bin aktiv seid, ungefähr Mitte 2023 Habe aber in dieser Zeit, 1 Lange Pause Gehabt
06W 04T 19h 14m oder auch 1096.4h
Ich Spiele in der Woche von So 16Uhr Bis 22Uhr und am Wochenende So von 14Uhr Bis 0 Uhr
Ich Möschte Teammitglied werden da ich jetzt schon sehr viele Zeit auf dem server Verbracht habe und ich denke das es Zeit währe auch etwas für den server zu tuen Möschte und den anderen teammitlieder sowie den Server zu unterstützen
Ich Finde das ich angenommen werden sollte da ich schon sehr viele Zeit auf den server verbracht habe und mich auch sehr gut mit den server regeln auseinander gesetzt habe wegen meiner leider schlechten vergangenheit mit meinen vielen warns ich finde das ich mich gebessert habe und den server jetzt auch mal was gutes tuen möschte bzw mich als mod zu bewerben da ich denke das ich in diesen posten gut aufgehoben bin da wie gesagt ich mich mit den regeln und system von garrys mod auskenne bzw commands
Ich Habe Zurzeit den VIP Rang
Ja ich habe zurzeit Ein Funktionierendes Mikrofon.
Also ich finde den server sehr gut da man hier sehr gutes rp machen kann und es fast jeden tag andere Events Gibt
Ich War besjetzt noch kein Teammitglied aber ich kenne mich mit den garrys mod Befehlen Etc gut aus
Soweit ich weiss habe ich keine probleme mit anderen usern.
Soweit ich weiss habe ich auch keine probleme oder Szteitigkeiten mit anderen Teammitgliedern
Ich Bewerbe mich Für den Beruf Defender.
Soweit ich weiss wurde ich nur Wegen AFK gekickt
Ich bedanke mich dafür das Ihr Meine Bewerbung durchgelesen Habt
Ich hoffe sie Konnten sich für Meine Bewerbung Endscheiden sollten, Sie Noch Irgendwelche Fragen haben könnten Sie Mich jederzeit per Discord Erreichen.