Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kryze

• Bewerbung zum Zifferagent von Kryze

1. Roleplay Name

[S] Dr Kryze Brick
    [IR] Jimmy Brick

[SO] Jimmy Hardstuck
    [PVT] E6 348 "Brick"

D-7998 Jimmy Newtron

2. Steam-ID

STEAM_0:0:61759810

3. Wie alt bin ich

Ich bin 29 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Wann genau die Aktivität und Lust mich hier gepackt hat ist schwer zu sagen, wie Zungenbrecher.
    Ich würde schätzen die aktive Phase und das Interesse für SCP bei [MG] begann Ende 2023.

6. Gesamte Spielzeit

Meine derzeitige Spielzeit beträgt: 3W 4T 23H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Die Zifferagenten spielen eine entscheidende Rolle für die innere Sicherheit der Foundation, und ihre Arbeit hat mich schon lange fasziniert.

Ich möchte meinen Beitrag leisten, um Spionage und interne Bedrohungen zu bekämpfen und so die Stabilität der Organisation zu sichern.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Zifferagent und bin bereit, mich den Herausforderungen dieser verantwortungsvollen Position zu stellen.

Zudem sehe ich darin die Möglichkeit, tiefgründigere RP-Situationen zu erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Obwohl ich noch nicht viel Erfahrung als Zifferagent habe, bin ich hochmotiviert und bereit, mich schnell in die Rolle einzuarbeiten.

Ich habe großes Interesse an der Position und den damit verbundenen Aufgaben, da mir die Sicherheit und Integrität der Foundation sehr am Herzen liegen.

Seit ein paar Wochen interessiere ich mich stärker fürs RP und habe wieder viel Spaß daran gefunden, SCP zu spielen.

Mein Engagement und meine Lernbereitschaft werden es mir ermöglichen, mich rasch in die Herausforderungen dieser Position zu integrieren.

Ich bin fest entschlossen, mein Bestes zu geben und die Verantwortung dieser wichtigen Rolle mit voller Hingabe zu übernehmen.

Neben meiner Motivation bringe ich auch Erfahrungen im administrativen Bereich von anderen Servern mit, wo ich unter anderem als Head Admin tätig war bis die Community zusammen brach.

Diese Erfahrungen haben mir geholfen, strukturiert und effizient zu arbeiten, was für die Rolle eines Zifferagenten von großem Nutzen ist.

Ich bin es gewohnt, in dynamischen Umgebungen zu agieren und sensible Informationen zu handhaben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

# 37703

[SR] Prof. Tupac Elsen

FailRP

Inaktiv

14.10.2024 / 02:06

10. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe bei Modern Gaming noch nie einen Ban erhalten und strebe dies auch nicht an. Mein Ziel ist es, stets verantwortungsvoll und respektvoll zu spielen.

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Zifferagenten sind eine Eliteeinheit, die direkt dem O5-Rat unterstellt ist und die Kontrolle über das gesamte Personal der SCP-Foundation übernimmt. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung, Infiltration und, wenn nötig, Exekution, wobei sie keine Angst haben, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Sie sind auf die Informationsbeschaffung spezialisiert und arbeiten dabei strikt nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Identität bleibt durch das Protokoll-A1 geschützt und ist nur durch ihre Ziffern, von 0 bis 12, bekannt. Zifferagenten übernehmen auch den Schutz des O5-Rates, wenn dieser sich auf der Site aufhält.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Da ich noch nicht über umfassende Erfahrung als Zifferagent verfüge, würde ich eine niedrigere Ziffer bevorzugen. Ich habe gelesen, dass niedrigere Ziffern mit weniger Verantwortung verbunden sind, was mir ermöglicht, die Rolle mit weniger Druck anzugehen und mich schrittweise in die Aufgaben einzuarbeiten. So kann ich das RP entspannt angehen und mich kontinuierlich weiterentwickeln. Ich hoffe das die Herangehensweise mich nicht ins schlechte Licht rückt.

14. Schlussworte

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Bewerbung einen guten Einblick in meine Qualifikationen und Motivation geben konnte. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu bekommen, als Zifferagent einen Beitrag zur Sicherheit und Integrität der Foundation zu leisten. Mit meiner Erfahrung als Psychologe und Stabsarzt sowie meiner administrativen Kompetenz bin ich überzeugt, dass ich die Anforderungen dieser Position erfüllen kann. Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse wecken, stehe ich selbstverständlich für weitere Fragen oder Gespräche zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und darauf, ein Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu werden.

• Es ist keine Bewerbungsphase offen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Kryze“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kryze“ geändert.