Entbannungsantrag von Crazy Frog

• 1a. Discord-Name:

Mein Discord Name Lautet: dosen_futter

1b. Discord-ID:

Meine Discord ID lautet: 1036434160925036544

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom PRP discord Gebannt

3. Grund der Verbannung:

Der Grund wieso ich gebannt wurde ist: Trolling,Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom PRP Discord Server ausgeschlossen

5. Was habe ich gemacht:

Also ich muss sagen ich kann mich nicht ganz erinnern aber ich sage das, was ich noch weiß also das Erste, was ich gemacht habe, war mein Gleggmire Bild auf Discord und dann habe ich mich auch noch Gleggmire genannt an die, die Gleggmire kennen und wissen, was er für ein Content macht, die wissen, wieso das unpassend ist und das zweite ist da habe ich unter Von Hunt1r_ geschrieben ich zitiere: "Bro denkt auch er hätte es geschafft" und das war Provokation von meiner seits ich weiß nicht mit welchen zusammen Hang ich das geschrieben hatte dran kann ich mich nicht mehr erinnern aber ja das wahren dir gründe

6. Ausführender Admin:

Ich bin mir nicht sicher, wer mich gebannt hat, bei mir steht nur You were banned in modern Gaming - PRP. Und die Nachricht kam von dyno der bot, aber ich denke mal, dass luca1197 mich gebannt hat, weil er zu dem Zeitpunkt bei Discord online war, bin mir aber nicht sicher.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder auf dem Discord sein möchte und es mir leidtut, was ich gemacht habe mit dem Bild auf Discord und den Kommentar gegenüber  Hunt1r_ und daher das ich die Ehre habe wieder auf prp zu spielen ist auch der Discord sehr wichtig wegen den Sync und so und weil da wichtige Informationen reingeschickt werden für den PRP Server wie gesagt ich möchte mich endgültigen ganz Besonders bei Hunt1r_  für meinen dummen Kommentar dir gegenüber und ich hoffe das du mir verzeist und ich möchte mich natürlich auch bei allen anderen entschuldigen die ich mit mein trolling gestört habe ich habe dieses Bild nicht mehr auf Discord und mein Name ist auch anders ich hoffe mir wird verziehen und habt alle noch einen schönen Tag

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungs Antrag von Crazy Frog“ zu „Entbannungsantrag von Crazy Frog“ geändert.
  • Hallo Crazy Frog ,

ich bin dir ehrlich, ich kann mich nichteinmal mehr an die SItuation erinnern, wie es dazu kam.
    Hab auch an sich in den letzten Tagen nochmal mit dir geredet allgemein und da hast du dich auch nochmals bei mir Entschuldigt.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass man definitiv die Sanktion nocheinmals überdenken sollte und dir dementsprechend auch eine Zweite Chance geben kann, diese Entscheidung liegt aber nicht bei mir sondern bei luca1197 .

Dementsprechend
    #für eine Entbannnung

Mit freundlichen Grüßen
    Hunt1r_ | Anthony / Liam Jones

• Grüß dich,

ich habe den Ausschluss aufgehoben.

Bitte arbeite daran, dass du nicht wieder in diese trollige Schiene zurückrutscht, das wäre sehr schade.

Somit angenommen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.