Beschwerde gegen Luca Winstonly und Juri Smirnov

• 1. Benutzer: Luca Winstonly und Juri Smirnov

1b. Steam-ID: [Steam-ID des beschuldigten Benutzers]

2. Verstoß: NLR-Bruch, KOOP, FDabuse. Ich habe als Dieb einen Bänker geraidet und musste ihn töten weil er auf mich geschossen hat. Er hat darauf trotz seines Todes die Polizei informiert was er laut NLR Regeln nicht machen durfte. Ich habe mich dann in seiner Base umgesehen und sah, dass er einen Moneyprinter Kasten hatte. Ich nahm meinen Keypadcracker zu Hand und versuchte es aufzumachen als ich fast fertig war schoss mich auf einmal von hinten jemand ab. Wie sich herausgestellt hatte war ein ein Drogen koch der eine unerlaubte Fadingdoor besaß. Ich kanckte die Tür auf und schoss ihn ab darauf hin hat er alle seine Props entfernt und wurde (Leider nicht in der Aufnahme zusehen) nach 5-6 min Arzt.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 12.15.2016

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Lucy Winstonly und Juri Smirnov

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf grund das ich erst gestern die Aufnahme gemacht habe. Verfüge ich leider nich über eine Steam ID

• Ich finde man erkennt eindeutig, dass er sogar zwei mal NLR-Bruch begeht und das er die anderen Verstöße auch bagangen hat. Ich denke/hoffe das diese Beschwerde angenommen wird!

• Der Beweis sieht eher aus wie ein Gameplay anstatt ein Beweis es stimmt zwar trotzdem hättest du dir die Zeit nehmen können das Video zu schneiden

MFG

Dominik

• Video ist ja ziemlich eindeutig.

• NLR-Bruch, aufgrund der im Video erwähnten Chatnutzung und da er mit bereits gezogener Waffe zurückkommt.
    • FadingDoorAbuse, da er (nicht wie im Video erklärt) durch eine FadingDoor schießt, die nicht als Tür funktioniert.
    • KOOP, da in seiner Bank ein Drogenkoch lebt und dieser versucht, den versuchten Diebstahl (am Banker!) zu verhindern.

Bitte alle Teammitglieder, die die beiden als nächstes sehen, zu bannen, da die Steam-IDs fehle. (Länge gerne frei wählbar)
    PS: Super schön zu sehen, wie den Support ingame keiner annehmen will, obwohl genug Leute da sind...