Entbannungsantrag von Shindy Coo

• 1. Steam-Name: WhiteMamba

1b. Roleplay-Name: Shindy Coo

2. Steam-ID: STEAM_0:0:121196855

3. Grund der Verbannung: erst war es ein permanenter Ban wegen: "sry bro hattest nh Machete" und jetzt ist es "3 Leute gekillt".

4. Wie lange bin ich gebannt: Seit 2 Woche und der Ban geht noch 1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Shinsa Saspan

7. Was habe ich gemacht: Mich hatte ein USer mega abgefuckt, deswegen habe ich ihm am ATM mit einer Machete rdm´t. Aber wo da 3 Leute her kommen sollen ka, ich hatte ja nicht einmal einen support bekommen, um das vllt. auf zu klären.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da es mir wirklich sehr leid tut, aber der User hatte mich wirklich extremst genervt. Ich weis es war falsch und ich bin mir dessen auch bewusst geworden und möchte mich bei dem User dafür entschuldigen und auch entschädigen. Da es mir wirklich sehr leit tut, das ich so ausgeflippt bin. Ich bitte daher um Verkürzung oder auch entbannung, da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und schon einige Spielstunden hinein gesteckt habe.

• an einem Montag morgen, vor ungefähr 2 Wochen. Und der wurde dann aktualisiert mit einem anderen Grund und wurde vom Status permanent geändert.

• Du bist seit dem 02.12 gebannt.
    Das letzte mal entbannt wurdes du am 22.11.
    1 Woche und 3 Tage hat es gedauert.
    Gj wp.

• @Jessie Pinkmann "Gj wp." ?

Ja deswegen mache ich jetzt diesen Entbannungsantrag, um vllt. entbannt zu werden oder das er evtl. verkürzt wird. Weil ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen, vor allem da jetzt viele neue Updates drauf sind. Daher bitte ich um Verzeihung und hoffe dieser Beitrag wird angenommen.

• Ah, ja, ein Tag vor der Zeit des dreifachen Praktikums.
    Kleine tl;dr-Version wie's eigentlich zu dem Bann kam.

• Ein User ist bei mir im TeamSpeak und fragt mich Sachen bzgl. VC-Mod
    • Der gleiche User wird auf einmal von dir grundlos getötet (live TS-Reaktion war nett)
    • Nach seinem Tod kommt er (außerhalb seiner NLR) auf dich zu und fragt dich, was das sollte.
    • Du sagst "Du hast mich mit deiner Machete bedroht, deshalb, junge"
    • Er sagt "Ich habe doch noch nicht mal Geld, um mir diese zu kaufen"
    • (Man merke an dieser Stelle, dass das trotzdem keine legitime Tötung gewesen wäre)
    • Du tötest ihn nach Vollendung des Satzes wieder, diesmal mit 'ne Kriss-Vector

Ab hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher, gibt aber nur zwei Optionen was passiert ist:

• Während genannter Tötung hast du auch mich, der ja gerade spawnte, schwer verletzt

oder

• Du hast genannten Spieler nach seinem zweiten Respawn erneut getötet

Deshalb auch der kommentarlose Bann für 3x RDM, immerhin habe ich zwei davon selbst gesehen.
    Dass du danach im Forum offline gegangen bist, sah ich als Hinnahme des Banns an, immerhin warst du danach noch länger in Steam online.

Man bemerke übrigens Fortfolgendes, was mir jetzt, da du beide Accounts hier eine Entbannunsanfrage gestellt haben, wieder eingefallen ist.

12. Mein Name in Reallife? Marcus S.

1c. Realer Name: Marcus S.

Jetzt verstehe ich nicht, warum ich deinen Zweitaccount entbannen soll, mit dem anderen hat's doch schon geklappt?
    Bitte um aufschlussreiche Schilderung der Ereignisse vor dem Bann sowie Stellungnahme zu genannten Punkten, bevor ich dich entbannen soll.

• Ich habe 2 Acc. bzw. der Acc. "Neonapple" gehört meinem Bruder. Da er dann, auch wieder öfters zockte, konnte ich kaum noch Gmod oder sonst igwas zocken. Dann erstellte ich mir einen Acc. und wir teilten die Spiele per Familyshare, was aber auf diesem Server nicht funktioniert, da man automatisch von der Console wegen "Famaliyshare" 2 Tage gebannt wird und dann immer wieder. Deswegen kaufte ich mir das Spiel auf meinen Acc. so wieder diverse andere. Da ich nun einen Acc. hatte, habe ich mir auch einen neune Acc. hier im Forum erstellt. @syntek

• Gut, dann wäre das schon mal vom Tisch.
    Dass ein Spieler mit deinem Grad an Spielzeit jedoch Leute aus Langeweile bzw. Generve tötet, gibt mir zu Denken.
    Wer garantiert mir denn, dass du nicht wieder so etwas tun wirst, wenn der Server einmal mehr unbewacht scheint?

• @syntek Du kannst mir wirklich glauben und vertrauen, dass ich so etwas nicht mehr tuen werde. Da ich selbst oft genug Beschwerden über Spieler hier im Forum mache, deswegen kenne ich mich eigentlich gut mit den Regeln aus und bin recht vertraut mit ihnen und wie @Riot_Player schon sagte, jmd der nur rdm will, da macht sich denke ich nicht gerade die mühe, hier einen Entbannungsantrag zu stellen. Zu mal wäre der Jenige dann evtl sehr ungeduldig, da er schnell wieder rdm will. Klar es war blöd und Scheiße, aber ich versichere dir, dies wird nicht mehr vor kommen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Shindy Coo“ geändert.