1. Kontakt:
Steam Name: Vortixbby
Discord Name: Vortixbby
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:913470665
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Erkan Sers | Bloods | Runner 1/12 |
| Erkan Sers | Zivilist | N/A |
| Erkan Fair | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
Die Bloods haben aktuell kaum Mitglieder, und ich sehe die Chance, die Gang wieder auf die Karte zu bringen und ihr eine feste Struktur zu geben. Mein Ziel ist es, die Bloods nicht nur größer, sondern auch organisierter zu machen, um langfristig für ein spannendes und faires RP auf dem Server zu sorgen.
Um das zu erreichen, möchte ich neue Mitglieder rekrutieren und sie gezielt in die Gang-Strukturen einführen. Es soll klare Rollen und Aufgaben geben, damit jeder weiß, was zu tun ist, und die Bloods effektiv zusammenarbeiten können. Gleichzeitig plane ich regelmäßige Aktionen, damit die Gang präsenter auf dem Server wird und für interessante Situationen sorgt. Ein wichtiger Punkt ist für mich auch das gezielte Training mit Geiselnahmen. Solche Übungen helfen nicht nur dabei, das RP zu fördern, sondern bereiten die Mitglieder auch besser auf realistische Szenarien vor. Dadurch wird das Zusammenspiel innerhalb der Gang verbessert und das RP insgesamt spannender und professioneller.
Darüber hinaus will ich durch gezielte Konflikte mit anderen Fraktionen neue Dynamiken ins RP bringen. Feindschaften, Allianzen und geschickte Strategie sollen dabei helfen, die Bloods als ernstzunehmende Fraktion zu etablieren. Dabei liegt mein Fokus darauf, dass das RP fair und realistisch bleibt, sodass alle Spieler eine gute Erfahrung haben.
Ich bin vielleicht nicht der älteste Spieler, aber ich hab schon Erfahrung im RP machen können und weiß, worauf es ankommt, um eine Fraktion erfolgreich zu leiten. Hierbei hatte ich eine Führungsposition auf anderen RP-Servern. Mein Ziel ist es, die Bloods zu einer gefestigten Gang mit aktiven Mitgliedern zu machen, die sich durch Strategie, Präsenz und gutes RP auszeichnet.
5. RP-Geschichte:
//
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00-23:00 Uhr | 20:00-23:00 Uhr | 20:00-23:00 Uhr | 20:00-23:00 Uhr | 21:00-open end | 14:00-Open end | 14:00-23:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vilen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, mich voll für den Erfolg der Bloods einzusetzen.
Falls ich zum Rang des Hood Instructor nicht angenommen werden sollte stehe ich zum Rang des Shot Callers oder Executer auch noch zur Verfügung.