Beiträge von Vortixbby

1a. Steam-Name:

Vortixbby

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSonstiges ( D klasse etc.)
    Ehemalig [SSGT] Erkan Fair[PFC] "Forsaken"Erkan Sers
    inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:913470665

3. Grund der Verbannung:

Leaken eines TOs | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

22 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rainer Winklerson | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Hier hab ich meine Fehler in Oberthemen unterteilt

CA TO leaken:

Während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD war in einem Chat zu sehen, dass ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. Thema des Gesprächs war ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung entsprechende Beweise übergeben habe.

SHK TO leaken:

Ich hatte die Lösungen des SHK-TOs von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO benutzt. Ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, fragte mich, ob er die Lösungen von mir kaufen kann. Ich habe zugestimmt. Später wollte ich seine CS-Skins haben und habe ihm gedroht, dass ich weitergebe, dass er hat die Lösungen bei seinem TO benutzt hatte. Das habe ich dann auch getan.

Riot TO:

Außerdem habe ich die Lösungen des Riot-TOs einem Kollegen gegeben, weil er das TO nicht bestanden hatte.

Bannumgehung:

Nach dem Bann habe ich eine Bannumgehung begangen. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und habe mich damit eingeloggt, um auf seinem Account zu spielen. Dort wurde ich erkannt und erneut gebannt. Nach der Ablehnung meines letzten Entbannungsantrags kam es erneut zu einer Bannumgehung. Dadurch wurde die Frist für einen neuen Entbannungsantrag bis zum 01.04.2026 verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin liebes Serverteam,

hiermit stelle ich erneut einen Entbannungsantrag.

Zuerst einmal danke, dass ich nach der langen Zeit erneut die Chance bekomme, diesen Antrag schreiben zu dürfen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, nach allem, was passiert ist, nochmal angehört zu werden. Mir ist bewusst, warum mein letzter Antrag abgelehnt wurde. Mein Verhalten hat damals dem CT, dem SHD und auch anderen Spielern geschadet. Ich verstehe auch, warum beide Fraktionen gegen eine Entbannung waren.

Ich möchte in diesem Antrag nichts schönreden. Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Ich habe TOs geleakt, Lösungen weitergegeben, andere unfair behandelt und nach meinem Bann auch noch versucht, den Bann zu umgehen. Damit habe ich nicht nur Regeln gebrochen, sondern auch Vertrauen zerstört und anderen unnötige Arbeit gemacht. Das war falsch und 100 % mein Verschulden. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Vor allem die Bannumgehung war ein weiterer schwerer Fehler von mir. Ich war zu dem Zeitpunkt verzweifelt, weil ich gemerkt habe, was ich durch mein eigenes Verhalten verloren hatte. Ich wollte wieder auf den Server und habe in dem Moment nicht richtig nachgedacht. Trotzdem ist Verzweiflung keine Entschuldigung. Ich hätte den Bann akzeptieren und warten müssen. Stattdessen habe ich erneut gegen Regeln verstoßen und damit gezeigt, dass ich damals nicht reif genug war, mit den Folgen meines Handelns umzugehen. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.

Die Zeit vor dem Bann und auch rund um den Bann war für mich persönlich keine gute Zeit. Ich habe vieles nicht ernst genug genommen und viel zu oft nur an mich gedacht. Seit meinem Bann ist aber einiges passiert. Ich bin älter geworden und habe viel über mein Verhalten nachgedacht und inzwischen mein Abitur absolviert. Ich bin ruhiger geworden, denke mehr nach, bevor ich handle. Ich würde von mir sagen, dass ich als Mensch gewachsen bin.

Heute ist mir bewusst, wie viel Schaden das Leaken der TOs angerichtet hat. Die Ersteller mussten Arbeit neu machen. Abläufe mussten geändert werden. Leute mussten sich mit Problemen beschäftigen, die nur durch mich entstanden sind. Ich habe nicht nur Regeln gebrochen, sondern anderen den Spaß, die Zeit und auch Vertrauen genommen. Das tut mir ehrlich leid.

Besonders beim SHD und beim CT möchte ich mich entschuldigen. Durch mein Verhalten rund um die TOs habe ich beiden Fraktionen geschadet. Ich verstehe, warum dort kein Vertrauen mehr vorhanden war. Ich verstehe auch, warum man bei meinem Namen vorsichtig ist. Ich würde an eurer Stelle nicht anders denken. Trotzdem möchte ich sagen, dass mir heute bewusst ist, wie falsch mein Verhalten war und wie unfair es gegenüber den Leuten war, die sich Mühe mit den Fraktionen gegeben haben.

Ich entschuldige mich bei allen Personen, die durch mein Verhalten Arbeit, Zeit oder Vertrauen verloren haben. Ich entschuldige mich bei den Leuten, die TOs erstellt oder verwaltet haben. Ich entschuldige mich beim CT, beim SHD, bei den Offizieren und bei allen, die sich damals mit meinem Verhalten befassen mussten.

Mir ist wichtig zu sagen, dass ich keine Ausreden suche. Ich will nicht so tun, als wäre meine Lage damals der Grund für alles. Am Ende habe ich diese Entscheidungen selbst getroffen. Ich war unreif, egoistisch und respektlos. Ich habe kurzfristig gedacht und nicht an die Folgen für andere.

Falls ich entbannt werde, möchte ich nicht wieder auf den Server kommen und so tun, als wäre nie etwas passiert. Ich weiß, dass viele Personen mich noch negativ sehen. Damit muss ich leben. Ich möchte mir Vertrauen durch mein Verhalten wieder erarbeiten. Ich werde mich an die Regeln halten, keine internen Informationen weitergeben und keinen Ärger in Fraktionen bringen.

Ich weiß, Vertrauen bekommt man nicht einfach zurück. Das muss man sich verdienen. Genau das möchte ich tun. Ich möchte durch mein Verhalten zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und heute anders mit Verantwortung umgehe. Ihr entscheidet, ob ihr mir nach dieser Zeit nochmal eine Chance gebt. Ich bitte nicht darum, alles zu vergessen. Ich bitte nur darum, mein jetziges Verhalten, meine Entwicklung und meine Einsicht mit einzubeziehen.

Ich möchte wieder Teil der Community sein, weil mir der Server trotz allem viel bedeutet hat. Mein Ziel ist es, ehrlich zu bleiben, Verantwortung zu übernehmen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Außerdem möchte ich mich, falls sich die Gelegenheit ergibt, aktiv auf dem Server einbringen und der Community wieder etwas Positives geben, statt Probleme zu machen.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen Erkan Sers

Zitat von Pyromane

Dann soll er es doch zurückzahlen oder anderweitig wieder gut machen. Es ist schon über ein halbes Jahr her und er kommt erst jetzt mit der Erstellung seines Entbannungsantrags auf die Idee?

Zitat von Pyromane

Erbärmlich ist es, Jemandem um seine CS Skins (=Geld) zu erpressen, dieser Drohung nachzugehen und nur deswegen dann von der SHD Leitung erwischt zu werden. Man kann alles andere nur spekulieren, aber ich frage mich was passiert wäre, wenn beim "Beweise zeigen" seine TO Leaks nicht gesehen worden wären.

Stimmt, das hab ich in meinem Antrag schlecht beschrieben bzw. vergessen zu erwähnen. Ich hab mich direkt nach der Situation bei der Person entschuldigt und wir haben alles geklärt. Danach war wieder alles gut zwischen uns und wir haben sogar noch zusammen eine Runde CS gespielt. Ich schäme mich bis heute für das, was ich gemacht habe. So etwas wird auf keinen Fall wieder vorkommen, daraus habe ich wirklich gelernt.

Moin, du hast vollkommen recht mit dem, was du sagst. Ich war damals sauer, weil ich degradiert wurde und eine Blacklist bekommen habe. Aus Wut hab ich mich wie ein Kind benommen und Sachen gemacht, die einfach unnötig und respektlos waren. Ich hab provoziert und anderen die Schuld gegeben, statt einfach einzusehen, dass ich selbst Mist gebaut habe. Deshalb will ich die Chance bekommen zu zeigen das ich mich verändert habe, um einen positiven Einfluss und Mehrwert der Community zu gewährleisten. Danke für deine offene Kritik.
    LG

Zitat

Auch bei meinen ehemaligen Freund, dessen Vertrauen ich missbraucht habe indem ich seinen Account unerlaubt genutzt habe ( wolfofchinatown) und ihn damit gebannt habe, habe ich mich entschuldigt.

Hey wollte mich dazu nochmal zu wort melden, fande die aktion (sorry das ich es so ausdrücke) komplett scheiße von dir, weil du mein vertrauen ausgenutzt hast um was auch immer mit meinem account auf dem server zu treiben. Dennoch finde ich es anständig das du dich aufrichtig entschuldigt hast und mir angeboten hast mich zu entschädigen.
    LG Ganzhorn

Hey, danke dir, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich bei dir zu entschuldigen. Ich verstehe total, warum du sauer warst und es tut mir nach wie vor leid, dass ich dein Vertrauen missbraucht habe.

1a. Steam-Name:

Vortixbby

1b. Roleplay Name:

inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Leaken eines TOs | USV

Permanent

22 Inaktive

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Hier hab ich meine Fehler in Oberthemen unterteilt

CA TO leaken:

Während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD war in einem Chat zu sehen, dass ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. Thema des Gesprächs war ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung entsprechende Beweise übergeben habe.

SHK TO leaken:

Ich hatte die Lösungen des SHK-TOs von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO benutzt. Ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, fragte mich, ob er die Lösungen von mir kaufen kann. Ich habe zugestimmt. Später wollte ich seine CS-Skins haben und habe ihm gedroht, dass ich weitergebe, dass er hat die Lösungen bei seinem TO benutzt hatte. Das habe ich dann auch getan.

Riot TO:

Außerdem habe ich die Lösungen des Riot-TOs einem Kollegen gegeben, weil er das TO nicht bestanden hatte.

Bannumgehung:

Nach dem Bann habe ich eine Bannumgehung begangen. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und habe mich damit eingeloggt, um auf dem Account SCP-RP zu spielen. Dort wurde ich erkannt und erneut gebannt.

Zussammenfassung:

Während meiner Zeit auf dem Server kam es zu mehreren Regelverstößen von meiner Seite. Alles begann damit, dass ich während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD in einem Chat zu sehen war, in dem ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. In diesem Gespräch ging es eigentlich um ein anderes Thema, nämlich um ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung Beweise übergeben hatte. Die Situation rund um das SHK-TO war jedoch ebenfalls ein schwerer Fehler von mir. Ich hatte die Lösungen von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO verwendet. Später fragte mich ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, ob er die Lösungen von mir kaufen könne. Ich stimmte zu, und er kaufte sie. Nach einiger Zeit wollte ich von ihm seine CS-Skins haben. Als er nicht darauf einging, drohte ich ihm, öffentlich zu machen, dass er die Lösungen gekauft und bei seinem TO benutzt hatte. Ich setzte diese Drohung dann auch um und gab die Information weiter. Auch beim Riot-TO habe ich gegen die Regeln verstoßen. Ich gab einem Kollegen, der das TO nicht bestanden hatte, die Lösungen, damit er es schaffen konnte. Nach meinem Bann kam es zu einem weiteren Fehlverhalten. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und benutzte sie, um mich auf seinem Account einzuloggen und auf SCP-RP zu spielen. Dabei wurde ich erkannt und erneut gebannt.

Zuerst einmal danke, dass ich die Chance bekomme diesen Antrag überhaupt schreiben zu dürfen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, überhaupt eine 2. Chance zu bekommen. Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und mir ist klar geworden, wie viel Schaden ich damit in der Community angerichtet habe. Durch die Regeln die ich gebrochen habe, habe ich Vertrauen zerstört und anderen durch mein Verhalten unnötige Arbeit gemacht. Ich habe dafür gesorgt, dass die Community unter meinem Verhalten gelitten hat, also auf gut deutsch gesagt war ich wirklich einfach ein Arschloch. Das war eindeutig falsch und 100% mein Verschulden. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Die Zeit vor bzw. beim Bann war der Tiefpunkt meines Lebens. Ich war zu der Zeit schlecht in der Schule, schlecht zu meinen Mittmenschen und hatte auch so gut wie keine Freunde. Doch Seit meinem Bann ist einiges passiert. Ich habe die Zeit genutzt, um über alles nachzudenken. In der Schule läuft es inzwischen besser. Außerdem bin ich ruhiger geworden und gehe Dinge überlegter an. Auch meine Mitmenschen behandle ich jetzt um einiges Besser und ich habe jetzt auch ernsthafte Freunde gefunden. Ich würde von mir behaupten, dass ich als Mensch gewachsen bin. Mir ist heute bewusst, wie viel Schaden das Leaken der TOs angerichtet hat. Die Ersteller mussten dadurch ihre Arbeit neu machen. Mir ist auch bewusst, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur Regeln gebrochen habe, sondern auch den Spaß, die Zeit und Arbeit anderer zerstört habe. Das tut mir ehrlich leid.

Ich habe mich bereits bei der Person entschuldigt, die ich damals erpresst und betrogen habe und mir ist bewusst dass, das was ich getan habe, unverzeihlich war. (Ich bin auch bereit für die Schäden die dadurch entstanden sind persönlich aufzukommen(also zurückzahlen/Cs Skins zurückzugeben). Trotzdem möchte ich Verantwortung übernehmen und mich auch bei allen anderen entschuldigen, die durch mein Handeln Schaden erlitten haben, insbesondere bei denjenigen, die die TOs erstellt haben also Viktor Reznov,CT Offis etc. und alles neu aufbauen mussten. Auch bei meinen ehemaligen Freund, dessen Vertrauen ich missbraucht habe indem ich seinen Account unerlaubt genutzt habe ( wolfofchinatown) und ihn damit gebannt habe, habe ich mich entschuldigt. Ich weiß, wie unfair das alles war, und ich möchte alles tun, um das wieder gutzumachen, soweit es in meiner Macht steht.

Ich möchte wieder auf den Server, aber nicht, um einfach weiterzuspielen, als wäre nichts passiert. Ich will zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich möchte fair spielen, mich an die Regeln halten und niemandem mehr schaden. Mein Ziel ist es, ehrlich zu bleiben, Verantwortung zu übernehmen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich weiß, Vertrauen bekommt man nicht einfach zurück, das muss man sich verdienen und genau das will ich tun. Ich will durch mein Verhalten zeigen, dass ich dazugelernt habe.

Außerdem Plane ich mich aktiv auf dem Server einzubringen und der Community einen Mehrwert zu bieten wenn sich die Gelegenheit gibt.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen.

1. Steam-Name:

Vortixbby

1b. Roleplay Name:

inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Leaken eines TOs | USV

Permaban

Weiß ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zuerst nicht weitergesagt, dass ein Kollege die Antworten des SHK TOs anderen Leuten weitergibt. Nach einer Auseinandersetzung hab ich es dann erzählt und wurde selber gebannt. Außerdem hat man bei meiner Bildschirmübertragung noch die fertig ausgefüllten Antworten des CA TOs gesehen, die ich jedoch nicht weitergegeben habe.

Zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich verstehe heute viel besser, warum meine damaligen Entscheidungen Konsequenzen haben mussten und ich bereue sie zutiefst.

Ich wurde gebannt, weil ich anfangs nicht sofort gemeldet habe, dass ein Kollege die Antworten des SHK-TOs weitergegeben hat. Auch wenn ich mich später dazu entschieden habe, es doch zu sagen, war es zu spät. Das erkenne ich inzwischen sehr klar. Zusätzlich war bei einer Bildschirmübertragung zu sehen, dass ich die ausgefüllten Antworten des CA-TOs hatte. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich diese niemals an andere weitergegeben habe, aber auch allein das Besitzen war ein Fehler, den ich heute nicht mehr machen würde.

Seit dem Vorfall ist einige Zeit vergangen (ca. 13-14 Wochen) und ich habe diese Zeit genutzt, um Abstand zu nehmen und über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe eine lange Pause gemacht nicht nur vom Server, sondern auch generell von Garrys Mod. In dieser Zeit bin ich reifer geworden und mir ist klar geworden, wie sehr ich die Community und das gemeinsame Spielen geschätzt habe, etwas, das ich durch meine eigenen Entscheidungen aufs Spiel gesetzt habe.

Der Server war für mich ein Ort, an dem ich gerne und aktiv dabei war, neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt habe. Ich vermisse diese Zeit sehr und wünsche mir wieder Teil dieser Community zu werden, nicht, um einfach wieder zu spielen – sondern, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es besser machen will.

Ich bitte daher um eine zweite Chance. Nicht, weil ich glaube, dass ich sie einfach so verdient habe, sondern weil ich zeigen möchte, dass ich aus meiner Vergangenheit gelernt habe. Außerdem möchte ich mich noch bei allen Entschuldigen, die darunter leiden mussten und ihre Zeit investieren mussten, um ein neue TOs zu erstellen, wodurch es auch bestimmt eine TO Pause gab.

1a. Discord-Name

Erkan Fair | vortix_08

1b. Discord-ID:

773976078829748278

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

vom SCP RP Discord

3. Grund der Verbannung:

Trolling

Ich habe einen Permabann bekommen

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe @Sicherheitsbeamten gepingt und ein Video reingeschickt wie man nicht ausgeraubt wird. Später habe ich anstößige Emojis reingeschickt und bei euch rein und ein Mittelfinger reingeschickt

6. Ausführender Admin:

Luxilein | Lux

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme. Als ich das Video geteilt und dabei mehrere Leute gepingt habe, hatte ich nur den Gedanken, neuen SHD-Spielern zu helfen. Mir ist aufgefallen, dass viele Anfänger oft ausgeraubt werden, und ich wollte eine Möglichkeit zeigen, wie man sich davor schützen kann. Allerdings habe ich dabei nicht bedacht, dass ich damit auch viele erreicht habe, die das gar nicht interessierte, und dass es für viele einfach nur störend war. Das war nicht meine Absicht, und das tut mir auch extrem leid.

Zwischendurch habe ich dann noch einige Emojis gepostet, die anstößig waren. Das war in dem Moment nicht wirklich gut durchdacht, aber ich verstehe, dass es unangebracht war. Später habe ich dann auch noch einen Mittelfinger geschickt und Sachen wie das muss bei euch rein oder auf euer Kopf geschrieben, weil sich viele über meinen Ping beschwert haben. Das war nicht ernst gemeint, sondern eher als spontaner Scherz gedacht, aber mir ist inzwischen klar, dass es für andere respektlos gewirkt haben muss und absolut unangebracht war und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt. In Zukunft werde ich mehr darauf achten, was ich schreibe und wie ich mich verhalte, um niemanden zu nerven oder unangemessen rüberzukommen. Es tut mir leid an alle, die sich dadurch gestört gefühlt haben.

1a. Discord-Name

vortix_08

1b. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

773976078829748278

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP RP by MG

3. Grund der Verbannung:

Trolling

Ich wurde permanent gebannt

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe @Sicherheitsbeamten gepingt und ein Video reingeschickt wie man nicht ausgeraubt wird. Später habe ich geschrieben bei euch rein und ein Mittelfinger reingeschickt

.

6. Ausführender Admin:

Dr. Fiona Petrovski | luxilein

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Es war wirklich keine böse Absicht von mir, als ich das Video gepostet und viele Leute gepingt habe. Ich wollte einfach nur neuen SHD-Mitgliedern helfen, weil mir aufgefallen ist, dass sie in letzter Zeit oft ausgeraubt werden. Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich damit auch so viele Leute erreiche, die mit dem SHD gar nichts zu tun haben, und sie dadurch genervt wurden. Das war ein Fehler von mir, und dafür entschuldige ich mich.

Später habe ich dann noch aus Spaß einen Mittelfinger geschickt, weil sich so viele Leute darüber aufgeregt haben. In dem Moment klang das für mich witzig, aber im Nachhinein verstehe ich, dass das unangebracht war. Es war wirklich nicht ernst gemeint, und ich wollte niemanden absichtlich provozieren oder respektlos sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch eine Chance geben. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, wie ich mich im Discord verhalte, und sicherstellen, dass ich niemanden mehr unnötig nerve. Es tut mir leid an alle, die sich durch mein Verhalten gestört gefühlt haben. Ich schätze die Community und würde gerne wieder ein Teil davon sein.

1. Kontakt:

Steam Name: Vortixbby

Discord Name: Vortixbby

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Erkan SersBloodsRunner 1/12
    Erkan SersZivilistN/A
    Erkan FairZivilistN/A

4. Ziele:

Die Bloods haben aktuell kaum Mitglieder, und ich sehe die Chance, die Gang wieder auf die Karte zu bringen und ihr eine feste Struktur zu geben. Mein Ziel ist es, die Bloods nicht nur größer, sondern auch organisierter zu machen, um langfristig für ein spannendes und faires RP auf dem Server zu sorgen.

Um das zu erreichen, möchte ich neue Mitglieder rekrutieren und sie gezielt in die Gang-Strukturen einführen. Es soll klare Rollen und Aufgaben geben, damit jeder weiß, was zu tun ist, und die Bloods effektiv zusammenarbeiten können. Gleichzeitig plane ich regelmäßige Aktionen, damit die Gang präsenter auf dem Server wird und für interessante Situationen sorgt. Ein wichtiger Punkt ist für mich auch das gezielte Training mit Geiselnahmen. Solche Übungen helfen nicht nur dabei, das RP zu fördern, sondern bereiten die Mitglieder auch besser auf realistische Szenarien vor. Dadurch wird das Zusammenspiel innerhalb der Gang verbessert und das RP insgesamt spannender und professioneller.

Darüber hinaus will ich durch gezielte Konflikte mit anderen Fraktionen neue Dynamiken ins RP bringen. Feindschaften, Allianzen und geschickte Strategie sollen dabei helfen, die Bloods als ernstzunehmende Fraktion zu etablieren. Dabei liegt mein Fokus darauf, dass das RP fair und realistisch bleibt, sodass alle Spieler eine gute Erfahrung haben.

Ich bin vielleicht nicht der älteste Spieler, aber ich hab schon Erfahrung im RP machen können und weiß, worauf es ankommt, um eine Fraktion erfolgreich zu leiten. Hierbei hatte ich eine Führungsposition auf anderen RP-Servern. Mein Ziel ist es, die Bloods zu einer gefestigten Gang mit aktiven Mitgliedern zu machen, die sich durch Strategie, Präsenz und gutes RP auszeichnet.

5. RP-Geschichte:

//

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00-23:00 Uhr20:00-23:00 Uhr20:00-23:00 Uhr20:00-23:00 Uhr
    21:00-open end14:00-Open end14:00-23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vilen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, mich voll für den Erfolg der Bloods einzusetzen.
    Falls ich zum Rang des Hood Instructor nicht angenommen werden sollte stehe ich zum Rang des Shot Callers oder Executer auch noch zur Verfügung.

Kontakt

Steam | Vortixbby

Discord | Vortixbby

Steam-ID

Ingame-Daten

Mobile Task Force |[SPC] "Forsaken" | Aktiv

D-Klasse | "Erkan Sers" | Aktiv

Sonstiges | "Erkan Sers" | Aktiv

Ziele

Ich möchte die FD unterstützen und besonders bei Counter-Raids immer behilflich sein. Ich mache immer gutes RP und das möchte ich auch hier fortsetzen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Rainer On Duty | RDM | 18.12.2024 | inaktiv

Dr Deep | NLR-Bruch , Offlineflucht | 27.11.2024 | inaktiv

[ER] Yasin Sevent ytwo | RP-Flucht | 22.11.2024 | inaktiv

[CI] Sebastian Storm | Beleidigung | 21.11.2024 | inaktiv

D-0036 Samuel Koch | FailRP | 03.11.2024 | inaktiv

Wurde ich bereits gebannt

Leider 2 mal, gingen aber nicht länger als 2 Tage

Wann spiele ich in der Woche

Mo-Fr | 18:00-23:00

Sa-So | 12:00-01:00

Persönliche Stellungnahme

Ich danken im Voraus fürs Lesen und hoffe, dass ich angenommen werde. Würde mich sehr freuen SCP-662 zu spielen :grin: .

Kontakt

Steam | Vortixbby

Discord | Vortixbby

Steam-ID

Ingame-Daten

Mobile Task Force | "Forsaken" | Aktiv

D-Klasse | "Erkan Sers" | Aktiv

Sonstiges | "Erkan Sers" | Aktiv

Ziele

Ich möchte die FD mit toller Musik unterhalten und sie damit bereichern

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Rainer On Duty | RDM | 18.12.2024 | inaktiv
    Dr Deep | NLR-Bruch , Offlineflucht | 27.11.2024 | inaktiv
    [ER] Yasin Sevent ytwo | RP-Flucht | 22.11.2024 | inaktiv
    [CI] Sebastian Storm | Beleidigung | 21.11.2024 | inaktiv
    D-0036 Samuel Koch | FailRP | 03.11.2024 | inaktiv

Wurde ich bereits gebannt

Leider 2 mal, gingen aber nicht länger als 2 Tage

Wann spiele ich in der Woche

Mo-Fr | 18:00-23:00

Sa-So | 12:00-01:00

Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch fürs Lesen und freue mich schon auf eure Musikwünsche :grin: .

1. Steam-Name:

Vortixbby

1b. Roleplay Name:

D-Klasse: Erkan Sers

SHD: Bernhard Gesell

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

JobAbuse

4 Tage

2 Aktive 3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Neon Macht Sachen | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Shd Waffen gedroppt und sie dann als D-KLasse aufgesammelt. Darauf wurde ich in den Support gezogen und gebannt

Ich habe mir Zeit genommen, um nachzudenken, was ich getan habe. Es tut mir Leid, dass ich mein Job abused habe. Hierbei entschuldige ich mich für alles, was ich getan habe. Meine Absicht war nicht, anderen den Spielspaß zu nehmen, sondern einen erfolgreichen Ausbruch zu erreichen. SCP:RP ist zurzeit mein Lieblingsserver und ich möchte aktiv mit meinen Freunden draufspielen, sowie höhere Ränge in Berufe zu erreichen. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und ich lese mir das Regelwerk durch.