1a. Steam-Name:
Vortixbby
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Sonstiges ( D klasse etc.) |
| Ehemalig [SSGT] Erkan Fair | [PFC] "Forsaken" | Erkan Sers |
| inaktiv | inaktiv | inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:913470665
3. Grund der Verbannung:
Leaken eines TOs | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
22 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Rainer Winklerson | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Hier hab ich meine Fehler in Oberthemen unterteilt
CA TO leaken:
Während einer Bildschirmübertragung im Gespräch mit der Fraktionsleitung des SHD war in einem Chat zu sehen, dass ich einem Kollegen ein vollständig ausgefülltes CA-TO geschickt hatte. Thema des Gesprächs war ein Leak des SHK-TO, zu dem ich der Fraktionsleitung entsprechende Beweise übergeben habe.
SHK TO leaken:
Ich hatte die Lösungen des SHK-TOs von einem Kollegen bekommen und sie bei meinem eigenen TO benutzt. Ein ehemaliges SHD-Mitglied, das das SHK-TO nicht bestanden hatte, fragte mich, ob er die Lösungen von mir kaufen kann. Ich habe zugestimmt. Später wollte ich seine CS-Skins haben und habe ihm gedroht, dass ich weitergebe, dass er hat die Lösungen bei seinem TO benutzt hatte. Das habe ich dann auch getan.
Riot TO:
Außerdem habe ich die Lösungen des Riot-TOs einem Kollegen gegeben, weil er das TO nicht bestanden hatte.
Bannumgehung:
Nach dem Bann habe ich eine Bannumgehung begangen. Ich hatte noch die Zugangsdaten eines damaligen Kollegen und habe mich damit eingeloggt, um auf seinem Account zu spielen. Dort wurde ich erkannt und erneut gebannt. Nach der Ablehnung meines letzten Entbannungsantrags kam es erneut zu einer Bannumgehung. Dadurch wurde die Frist für einen neuen Entbannungsantrag bis zum 01.04.2026 verlängert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Moin liebes Serverteam,
hiermit stelle ich erneut einen Entbannungsantrag.
Zuerst einmal danke, dass ich nach der langen Zeit erneut die Chance bekomme, diesen Antrag schreiben zu dürfen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, nach allem, was passiert ist, nochmal angehört zu werden. Mir ist bewusst, warum mein letzter Antrag abgelehnt wurde. Mein Verhalten hat damals dem CT, dem SHD und auch anderen Spielern geschadet. Ich verstehe auch, warum beide Fraktionen gegen eine Entbannung waren.
Ich möchte in diesem Antrag nichts schönreden. Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Ich habe TOs geleakt, Lösungen weitergegeben, andere unfair behandelt und nach meinem Bann auch noch versucht, den Bann zu umgehen. Damit habe ich nicht nur Regeln gebrochen, sondern auch Vertrauen zerstört und anderen unnötige Arbeit gemacht. Das war falsch und 100 % mein Verschulden. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung.
Vor allem die Bannumgehung war ein weiterer schwerer Fehler von mir. Ich war zu dem Zeitpunkt verzweifelt, weil ich gemerkt habe, was ich durch mein eigenes Verhalten verloren hatte. Ich wollte wieder auf den Server und habe in dem Moment nicht richtig nachgedacht. Trotzdem ist Verzweiflung keine Entschuldigung. Ich hätte den Bann akzeptieren und warten müssen. Stattdessen habe ich erneut gegen Regeln verstoßen und damit gezeigt, dass ich damals nicht reif genug war, mit den Folgen meines Handelns umzugehen. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
Die Zeit vor dem Bann und auch rund um den Bann war für mich persönlich keine gute Zeit. Ich habe vieles nicht ernst genug genommen und viel zu oft nur an mich gedacht. Seit meinem Bann ist aber einiges passiert. Ich bin älter geworden und habe viel über mein Verhalten nachgedacht und inzwischen mein Abitur absolviert. Ich bin ruhiger geworden, denke mehr nach, bevor ich handle. Ich würde von mir sagen, dass ich als Mensch gewachsen bin.
Heute ist mir bewusst, wie viel Schaden das Leaken der TOs angerichtet hat. Die Ersteller mussten Arbeit neu machen. Abläufe mussten geändert werden. Leute mussten sich mit Problemen beschäftigen, die nur durch mich entstanden sind. Ich habe nicht nur Regeln gebrochen, sondern anderen den Spaß, die Zeit und auch Vertrauen genommen. Das tut mir ehrlich leid.
Besonders beim SHD und beim CT möchte ich mich entschuldigen. Durch mein Verhalten rund um die TOs habe ich beiden Fraktionen geschadet. Ich verstehe, warum dort kein Vertrauen mehr vorhanden war. Ich verstehe auch, warum man bei meinem Namen vorsichtig ist. Ich würde an eurer Stelle nicht anders denken. Trotzdem möchte ich sagen, dass mir heute bewusst ist, wie falsch mein Verhalten war und wie unfair es gegenüber den Leuten war, die sich Mühe mit den Fraktionen gegeben haben.
Ich entschuldige mich bei allen Personen, die durch mein Verhalten Arbeit, Zeit oder Vertrauen verloren haben. Ich entschuldige mich bei den Leuten, die TOs erstellt oder verwaltet haben. Ich entschuldige mich beim CT, beim SHD, bei den Offizieren und bei allen, die sich damals mit meinem Verhalten befassen mussten.
Mir ist wichtig zu sagen, dass ich keine Ausreden suche. Ich will nicht so tun, als wäre meine Lage damals der Grund für alles. Am Ende habe ich diese Entscheidungen selbst getroffen. Ich war unreif, egoistisch und respektlos. Ich habe kurzfristig gedacht und nicht an die Folgen für andere.
Falls ich entbannt werde, möchte ich nicht wieder auf den Server kommen und so tun, als wäre nie etwas passiert. Ich weiß, dass viele Personen mich noch negativ sehen. Damit muss ich leben. Ich möchte mir Vertrauen durch mein Verhalten wieder erarbeiten. Ich werde mich an die Regeln halten, keine internen Informationen weitergeben und keinen Ärger in Fraktionen bringen.
Ich weiß, Vertrauen bekommt man nicht einfach zurück. Das muss man sich verdienen. Genau das möchte ich tun. Ich möchte durch mein Verhalten zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und heute anders mit Verantwortung umgehe. Ihr entscheidet, ob ihr mir nach dieser Zeit nochmal eine Chance gebt. Ich bitte nicht darum, alles zu vergessen. Ich bitte nur darum, mein jetziges Verhalten, meine Entwicklung und meine Einsicht mit einzubeziehen.
Ich möchte wieder Teil der Community sein, weil mir der Server trotz allem viel bedeutet hat. Mein Ziel ist es, ehrlich zu bleiben, Verantwortung zu übernehmen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Außerdem möchte ich mich, falls sich die Gelegenheit ergibt, aktiv auf dem Server einbringen und der Community wieder etwas Positives geben, statt Probleme zu machen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.