Bewerbung zum Zifferagenten von Heavy
1. Roleplay Name:
| SCP-079 | Eventberuf | Für Test bei WS nachfrage ^^ |
| MTF | [SGT] Insurgency (ehm. Dormicum) | Sergeant |
| CT | [HG] Mike Skywalker | Hazard Guard |
| SCP-527 | Fisch aus Frankfurt | (spricht Leute gerne mit "Chef" an) |
| D-Klasse | Mike Homelander | Heavy/Schläger/Light |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Joa, da ich schon als Teammitglied eine Mindestaktivitätspflicht habe, kann ich sagen, dass ich sehr oft auf dem Server bin.
Je nach Wochentag etc. spiele ich schon 1-7h auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
In erster Linie haben die Zifferagenten eine super coole Aufgabe und Funktion innerhalb der Foundation.
Ihre RP Möglichkeiten sind vielfältig. Von der Spionage, bis zur Folterung um Korruption innerhalb der Foundation aufzuklären überwältigt mich auch zu dem sehr.
Mitglied des HM zu sein und über viel Wissen sowie macht zu besitzen, ist eine bestimme auch neben der Herausforderung eine coole Aufgabe.
Als Fazit: Das RP als Zifferagent kann sehr vielfältig sein und man kann sehr viel aus diesem Job herausholen. Mit der richtigen Person kann das RP sehr gut und vielfältig sein. Diskretion & Geheimhaltung sind auch das, was ich an diesem Job auch sehr bewundere. Es ist strikt, streng und geordnet aufgelistet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
In erster Linie muss ich zugeben, dass die Konkurrenz sehr stark ist...
Ich weiß, dass viele Bewerber schon mehr Wissen besitzen, was man leider nicht verhindern kann.
Was aber für mich spricht, ich bin eine sehr nette, hilfsbereite und so doch strikte und respektvolle Person. Aufgrund meines Berufes, kann ich spaß und Arbeit unterscheiden, was ich hier auch für den Zifferagenten mitbringen kann. Wie ich es meine? Spaß kennen wir hoffentlich alle mal, jedoch fordern ernste Situationen auch Respekt, Seriosität und Konzentration.
Man muss öfters sehr schnell Umschalten können. Außerdem besitze ich eine gute Aktivität und kann mit den meisten Teilnehmern auch mithalten.
Ich passe mich gerne verschiedenen Rollen an, was ich auch kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, damals vor 4 Jahren.
Damals war es schlimm aufgrund meines jungen Alters, weshalb ich mich wie man an der Dauer erkennt, mich zum damaligen Verhalten distanziere.
Manche Banns sind doppelt, aufgrund einer Verkürzung.
Ban im Spoiler:
11. RP-Story:
/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind spezialisierte Agenten der SCP Foundation, die sich mit der Entschlüsselung, Analyse und dem Schutz geheimer oder anomaler Kommunikation befassen.
Sie arbeiten mit Verschlüsselungstechniken, dechiffrieren codierte Nachrichten und verhindern Informationslecks, um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten.
Hilfsmittel wie oben auch genannt sind Entschlüsselungen von Funks, ausspionieren mithilfe von Tarnmöglichkeiten sowie ein Mitglied des HM bilden und angehören.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die Nummer ist mir ehrlichgesagt egal, falls ich eine trotzdem nennen sollte, nehme ich die 19 (Geburtstag)
14. Schlussworte:
Ich weiß, dass die Konkurrenz stark ist, jedoch hoffe ich, dass ich die Chance bekomme, diesen Posten übernehmen zu können.Bei weiteren Fragen/Anliegen/Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG.
Heavy
Ps: Random aber möchte mal ein Bild von euch teilen, da ich (wie schwer zu Erkennen aus Frankfurt komme) ein nettes Bild in der Arbeitszeit gemacht habe.Sonderbar aber vielleicht wird man sich auch so an mich Erinnern.Falls ihr euch das Bild ansehen wollt, öffnet den Spoiler :).
Schwer zu Erkennen, aber da ich auch in meinem Beruf schlimme Dinge sehe, gibt es doch Atemberaubende Bilder, die ich gerne auch teile. Die Auflösung ist nicht die beste.