Entbannungsantrag von Erkan Sers

• 1a. Discord-Name

vortix_08

1b. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

773976078829748278

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP RP by MG

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent gebannt

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe @Sicherheitsbeamten gepingt und ein Video reingeschickt wie man nicht ausgeraubt wird. Später habe ich geschrieben bei euch rein und ein Mittelfinger reingeschickt

.

6. Ausführender Admin:

Dr. Fiona Petrovski | luxilein

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Es war wirklich keine böse Absicht von mir, als ich das Video gepostet und viele Leute gepingt habe. Ich wollte einfach nur neuen SHD-Mitgliedern helfen, weil mir aufgefallen ist, dass sie in letzter Zeit oft ausgeraubt werden. Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich damit auch so viele Leute erreiche, die mit dem SHD gar nichts zu tun haben, und sie dadurch genervt wurden. Das war ein Fehler von mir, und dafür entschuldige ich mich.

Später habe ich dann noch aus Spaß einen Mittelfinger geschickt, weil sich so viele Leute darüber aufgeregt haben. In dem Moment klang das für mich witzig, aber im Nachhinein verstehe ich, dass das unangebracht war. Es war wirklich nicht ernst gemeint, und ich wollte niemanden absichtlich provozieren oder respektlos sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch eine Chance geben. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, wie ich mich im Discord verhalte, und sicherstellen, dass ich niemanden mehr unnötig nerve. Es tut mir leid an alle, die sich durch mein Verhalten gestört gefühlt haben. Ich schätze die Community und würde gerne wieder ein Teil davon sein.

• Ich habe @Sicherheitsbeamten gepingt und ein Video reingeschickt wie man nicht ausgeraubt wird. Später habe ich geschrieben bei euch rein und ein Mittelfinger reingeschickt

Du hast auch explizite Emojis dahingehend geschickt, findest du das nicht wichtig auch zu erwähnen?

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.